Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiecker    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2017, 13:55 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Bautzen nach Hause schnell noch nach diesem Cache gesucht und gefunden.
Nach dem Suchen mit dem Stock doch mich überwunden und mit der Hand gesucht. Und so kam er auch schnell zum Vorschein. Das Loggbuch ist leicht feucht, geht aber noch. Danke sagt der Zuebscher aus dem schönen Zittauer Gebirge.

gefunden 15. August 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Bei kurzem Abstecher schnell besucht und gefunden. DfdC sagt der Ost-Europäer.

gefunden 29. Januar 2015, 15:30 Kontakelwackel hat den Geocache gefunden

Leider hat dieses schöne Fleckchen durch die Umgehungsstraße seine Idylle eingebüßt.

gefunden 09. November 2014, 15:23 cachgero hat den Geocache gefunden

Schöner cach! Danke 

gefunden 22. August 2014 schmischi hat den Geocache gefunden

Nach dem unsere Betten im Querxenland bezogen waren zogen wir los die Gegend etwas zu erkunden auf dem Weg nach Neugersdorf wurde auch die Bixx fix gefunden.
Danke fürs verstecken die Schmischis.

gefunden 24. Mai 2014, 18:00 spreedorfhalunken hat den Geocache gefunden

cache gefunden, beim zweiten anlauf! super versteckt... leider war nischt zum einschreiben drinne! wir hatten auch keinen schreiber dabei, egal wir hams gefunden... gruß  die spreedorfhalunken.

gefunden 01. Februar 2014, 17:04 lrlausitz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke

gefunden 29. September 2013, 21:16 NicoLuii hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden . Kleiner ausflug...

gefunden 08. September 2013, 16:02 Itura hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke fürs Zeigen.

#90

gefunden 31. August 2013, 16:50 renestich hat den Geocache gefunden

Geloggt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.877' E 014° 36.860', verlegt um 32 Meter

nicht gefunden 30. April 2012 Mietzemau hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cache auch nicht gefunden

gefunden 23. April 2012, 21:32 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Hier nahmen wir den Telefonjoker und konnten den Cache im 2. Anlauf finden.

nicht gefunden 02. Januar 2012 ordnasb hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem milden Wetter alles versucht aber leider nichts gefunden. Entweder sehr gut versteckt oder nicht mehr vorhanden!? Störende Vegetation war zu der Jahreszeit ja keine da.

gefunden 03. Oktober 2011 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt über geocaching.com:

Wir haben uns heute bei strahlendem Sonnenschein auf eine Runde in Neugersdorf begeben. Von der "Räuberhauptmann Karasek" kommend, ließen wir uns von diesem Cache überraschen. Beim Heranspazieren bemerkten wir ein Fahrrad, welches in der Nähe der Koordinaten lag. Beim vorsichtigen Heranpirschen konnten wir einen Cacher im Gebüsch beobachten. Wir haben uns dann erst einmal zurückgezogen und gewartet. Schließlich wollten wir den Cache ja selbst finden. Wären wir 'mal gleich hingegangen. Wir haben im 20m-Radius alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden. Manchmal hilft es dann sich einfach irgendwohin zu setzen und zu warten, dass der Cache zu einem kommt. So war es auch heute. Hinsetzen, kurz überlegen was nicht stimmt, noch einmal prüfen und Dose heben. Das kann so einfach sein.

gefunden 22. August 2011 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Das war der zweite für heute! :-)
Sehr interessante Ecke, die auf alle Fälle einen Cache verdient hat! :-)
Vielen Dank sagen Tapsi-Bär&gelbehilde

In/Out: //

 

gefunden 18. August 2011 Rübezahl hat den Geocache gefunden

Juchhu ,erster ,wie es scheint .Auf den Spuren von Karasek ,den Cache mit Leon215 ,am Wegesrande gleich mit abgehakt .

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.876' E 014° 36.888'

[Zurück zum Geocache]