Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiecker    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2022, 16:47 RNNY1983 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem MTB an den Stadtrand von Neugersdorf und Leutersdorf , hier wurden ein paar Smiley's gesetzt.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Danke fürs legen und Pflegen.

gefunden 29. Dezember 2021, 19:45 Henecke68 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden.

gefunden 26. Juni 2021, 11:16 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Oberlausitz.
Bei einer ausgedehnten Runde durch den Neugersdorfer Stadtwald, haben wir auch diesen Cache besucht und nach kurzer Suche entdeckt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 01. August 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz aus gelangte ich auf den richtigen (mückenverseuchten) Weg zur Dose. Schnell geloggt, den Dreiecker besichtigt und wieder raus aus dem Wald.

gefunden 10. März 2020, 11:46 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich schnell fündig werden. Das war auch nötig, denn das Wetter wurde sehr ungemütlich
TftC sagt Marzl82
10. März 2020 11:46

gefunden 14. Oktober 2018, 07:04 SchwarzeElster hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schnell gefunden. Den Dreiecker leider nicht. Hatte aber auch nicht viel Zeit zum Suchen.
DfdC

gefunden 27. April 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

Wieder mal waren wir mit undeins in Seifhennersdorf unterwergs um noch einige Caches zu machen.
Auch dieser stand auf dem Plan.
Nach einem kleinen Spaziergang zu diesem unbekannten Ort konnte die Dose auch gefunden und signiert werden.
Dfdc

gefunden 26. April 2018, 02:40 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging abermals gemeinsam mit Rose38 nach Seifhennersdorf. Bei unserm letzten Besuch hatten wir noch genug Caches übrig gelassen, um noch ein Tag durch den Ort zu streifen.

Nachdem wir den Ort fast leer gecacht hatten, wollten wir uns eigentlich noch der Kreibichschenke annehmen, aber irgendwie kam uns vor Ort keinen Erleuchtung.
So liefen wir hier ein wenig durch das Dorf und besuchten die örtlichen Caches.

Hier braucht man wirklich fast die Wegbeschreibung zum Cache, denn die schmalen Pfade sind kaum zu erkennen. Nach kurzer Suche konnte Rose38 das Versteck entdecken.

D4dC

gefunden 14. April 2018, 10:49 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Nach einen kurzen Spaziergang kam man beim Dreiecker an... [;)]
Anschließend folgte man den erkennbaren Spuren und kurze Zeit später stand unser Signum im Logbuch... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 16. September 2017, 13:55 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Bautzen nach Hause schnell noch nach diesem Cache gesucht und gefunden.
Nach dem Suchen mit dem Stock doch mich überwunden und mit der Hand gesucht. Und so kam er auch schnell zum Vorschein. Das Loggbuch ist leicht feucht, geht aber noch. Danke sagt der Zuebscher aus dem schönen Zittauer Gebirge.

gefunden 04. September 2017, 14:58 b_smurf hat den Geocache gefunden

Heute war eine Runde um Neugersdorf geplant. Das Wetter passte und das Fahrrad stand bereit. Suchen und Finden haben Spaß gemacht. Tftc!

gefunden 15. August 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Bei kurzem Abstecher schnell besucht und gefunden. DfdC sagt der Ost-Europäer.

gefunden 29. Januar 2015, 15:30 Kontakelwackel hat den Geocache gefunden

Leider hat dieses schöne Fleckchen durch die Umgehungsstraße seine Idylle eingebüßt.

gefunden 09. November 2014, 15:23 cachgero hat den Geocache gefunden

Schöner cach! Danke 

gefunden 22. August 2014 schmischi hat den Geocache gefunden

Nach dem unsere Betten im Querxenland bezogen waren zogen wir los die Gegend etwas zu erkunden auf dem Weg nach Neugersdorf wurde auch die Bixx fix gefunden.
Danke fürs verstecken die Schmischis.

gefunden 24. Mai 2014, 18:00 spreedorfhalunken hat den Geocache gefunden

cache gefunden, beim zweiten anlauf! super versteckt... leider war nischt zum einschreiben drinne! wir hatten auch keinen schreiber dabei, egal wir hams gefunden... gruß  die spreedorfhalunken.

gefunden 01. Februar 2014, 17:04 lrlausitz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke

gefunden 29. September 2013, 21:16 NicoLuii hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden . Kleiner ausflug...

gefunden 08. September 2013, 16:02 Itura hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke fürs Zeigen.

#90

gefunden 31. August 2013, 16:50 Granit81 hat den Geocache gefunden

Geloggt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.877' E 014° 36.860', verlegt um 32 Meter

nicht gefunden 30. April 2012 Mietzemau hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cache auch nicht gefunden

gefunden 23. April 2012, 21:32 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Hier nahmen wir den Telefonjoker und konnten den Cache im 2. Anlauf finden.

nicht gefunden 02. Januar 2012 ordnasb hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem milden Wetter alles versucht aber leider nichts gefunden. Entweder sehr gut versteckt oder nicht mehr vorhanden!? Störende Vegetation war zu der Jahreszeit ja keine da.

gefunden 11. Dezember 2011 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem Räuberhauptmann Karasek waren wir gestern schon mal hier gewesen und hatten wohl Tomaten auf den Augen. Auch heute lenkten uns die Koordinaten in eine andere Richtung aber ich hatte eine Vermutung, wo er liegen könnte und genau dort war er. Ungefähr 15 m weg von den Koords.
Sehr interessanter Stein, den wir sonst wohl nicht bemerkt hätten, aber das Versteck kriegt bei Frost Probleme beim Heben und vor allem beim Wiederverstecken.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 sytj hat den Geocache gefunden

Geloggt über geocaching.com:

Wir haben uns heute bei strahlendem Sonnenschein auf eine Runde in Neugersdorf begeben. Von der "Räuberhauptmann Karasek" kommend, ließen wir uns von diesem Cache überraschen. Beim Heranspazieren bemerkten wir ein Fahrrad, welches in der Nähe der Koordinaten lag. Beim vorsichtigen Heranpirschen konnten wir einen Cacher im Gebüsch beobachten. Wir haben uns dann erst einmal zurückgezogen und gewartet. Schließlich wollten wir den Cache ja selbst finden. Wären wir 'mal gleich hingegangen. Wir haben im 20m-Radius alles abgesucht und trotzdem nichts gefunden. Manchmal hilft es dann sich einfach irgendwohin zu setzen und zu warten, dass der Cache zu einem kommt. So war es auch heute. Hinsetzen, kurz überlegen was nicht stimmt, noch einmal prüfen und Dose heben. Das kann so einfach sein.

gefunden 22. August 2011 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Das war der zweite für heute! :-)
Sehr interessante Ecke, die auf alle Fälle einen Cache verdient hat! :-)
Vielen Dank sagen Tapsi-Bär&gelbehilde

In/Out: //

 

gefunden 18. August 2011 Rübezahl hat den Geocache gefunden

Juchhu ,erster ,wie es scheint .Auf den Spuren von Karasek ,den Cache mit Leon215 ,am Wegesrande gleich mit abgehakt .

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.876' E 014° 36.888'

[Zurück zum Geocache]