Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurfürstenstein    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. septembre 2023, 13:24 Ronnymaus trouvé la géocache

Bei einem Familientreffen in  Heiligenstadt eine kleine Wanderung zum Iberg gemacht.

Logbuch ist feucht

trouvé 18. juillet 2015, 16:10 gaspricki3000 trouvé la géocache

18. Juli 2015 16:08 ein weiterer Punkt auf unserer Familienwanderung

trouvé 09. juin 2014 Bananeweizen trouvé la géocache

Mein lieber Herr Gesangsverein. Luftlinie eigentlich nur noch 150 Meter vom nächsten Cache entfernt (Heiligenstadts Iberg #1), braucht man auf den Waldwegen aber mehrere Kilometer (und fährt fast bis zum Neun Brunnen), wenn man mit dem Rad dahin kommen will.

Der Cache war schnell gefunden und als Belohnung für die Strapazen wurde erstmal die Aussicht genossen.

trouvé 27. mai 2012 gartenzwerg01 trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2012 gartenzwerg02 trouvé la géocache

Steiler Fußaufstieg.

trouvé 20. décembre 2011 Mueckenfett trouvé la géocache

Den freien Tag für eine Tour durch die erweiterte Homezone gedreht.

Der kleine Schatz war schnell entdeckt.

Tom

trouvé 02. octobre 2011 akustiker trouvé la géocache

[:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)] STF [:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)]
schon bei meiner ankunft am donnerstag sah ich, dass hier eine neue dose liegt. aus zeitmangel bin ich ber erst heute dazu gekommen, mal 'nachzusehen' und siehe da - der stf war für mich noch drin [:D]

danke fürs zeigen dieses schönen platzes!
[:)]
out: tb
#422 12.40 uhr


This entry was edited by akustiker on Sunday, 02 October 2011 at 16:28:32 UTC.

trouvé 14. août 2011 adlerhome.de trouvé la géocache

[Retour à la géocache]