Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurfürstenstein    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. september 2023, 13:24 Ronnymaus heeft de cache gevonden

Bei einem Familientreffen in  Heiligenstadt eine kleine Wanderung zum Iberg gemacht.

Logbuch ist feucht

Gevonden 18. juli 2015, 16:10 gaspricki3000 heeft de cache gevonden

18. Juli 2015 16:08 ein weiterer Punkt auf unserer Familienwanderung

Gevonden 09. juni 2014 Bananeweizen heeft de cache gevonden

Mein lieber Herr Gesangsverein. Luftlinie eigentlich nur noch 150 Meter vom nächsten Cache entfernt (Heiligenstadts Iberg #1), braucht man auf den Waldwegen aber mehrere Kilometer (und fährt fast bis zum Neun Brunnen), wenn man mit dem Rad dahin kommen will.

Der Cache war schnell gefunden und als Belohnung für die Strapazen wurde erstmal die Aussicht genossen.

Gevonden 27. mei 2012 gartenzwerg01 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. mei 2012 gartenzwerg02 heeft de cache gevonden

Steiler Fußaufstieg.

Gevonden 20. december 2011 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Den freien Tag für eine Tour durch die erweiterte Homezone gedreht.

Der kleine Schatz war schnell entdeckt.

Tom

Gevonden 02. oktober 2011 akustiker heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)] STF [:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)]
schon bei meiner ankunft am donnerstag sah ich, dass hier eine neue dose liegt. aus zeitmangel bin ich ber erst heute dazu gekommen, mal 'nachzusehen' und siehe da - der stf war für mich noch drin [:D]

danke fürs zeigen dieses schönen platzes!
[:)]
out: tb
#422 12.40 uhr


This entry was edited by akustiker on Sunday, 02 October 2011 at 16:28:32 UTC.

Gevonden 14. augustus 2011 adlerhome.de heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]