Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reck dich und streck dich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 28. April 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC326TY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gepflegt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2017, 22:08 Peter-Pan hat den Geocache gefunden

Hab zuerst an der falschen Stelle gesucht. Eigentlich schien es ein stilles Örtchen zu sein, aber es kam dann irgendwie ein Auto nach dem anderen und dazwischen Radfahrer. Als ich dann wieder im Auto saß, war wieder alles ruhig. Muss wohl an mir gelegen haben.
DfdC
33

Hinweis 13. Februar 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Longeo07:

es wäre schön gewesen, wenn Du diese Information aus Deinem GC-Listing hier eingefügt hättest, denn dort nutzt es niemandem :(

"Der Hint bei OC ist falsch!!! Ich habe alle Daten vor langer Zeit auf geocaching.com geändert.

 

Neuer Hint: Kniet in Demut nieder!"

Hinweis 29. Oktober 2016, 22:19 Lange10 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Wartung durchführen

gefunden 29. Oktober 2016, 22:17 Lange10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich schnell finden.Leider war Hochwasser in der Dose!

gefunden 25. Juni 2016 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nach den Fluten des Hurricane Freitags: Leider total abgesoffen. Wir haben das Wasser ausgekippt, aber das Log ist so weich, dass es heute nur ein Fotolog gibt.

----
25. Juni 2016 - 20:13

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Listing ist veraltet, denn auf der anderen Plattform gibt es einen neuen Cache an den gleichen Koords. Die neue Dose befindet sich nicht mehr "oben". Hint:

Xavrg avrqre ibe qvrfrz Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016, 17:57 RuJo09 hat eine Bemerkung geschrieben

Den hier gelistete Cache existiert so nicht mehr. Hier befindet sich nun der GC-Cache "Seehenswert".

gefunden 20. September 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

und auch diesen Cache habe ich geseehen und gefunden und darf ihn damit loggen, das ist ja der Sinn des Cachens 8-) Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

MfG Jörg

gefunden 25. Februar 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Heute auf großer Scheeßel Tour schnell gefunden.
Das Versteck war ja auch schnell auszumachen.
Vielen Dank für das Legen und Grüße aus Stade.

gefunden 11. September 2011 daRAMA hat den Geocache gefunden

Mal ein etwas anders gestalteter Behälter mit überraschendem Inhalt.

Vorsicht, an der Tüte klebt dickflüssiger Schmodder.

Bitte auch noch den GC-Wegpunkt setzen.

DfdC daRAMA

[Zurück zum Geocache]