Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wallroda 1350    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. janvier 2022 CosmotiC trouvé la géocache

Auf einer längeren Wanderung
zwischen Hüttertal und Kleinröhrsdorf machten wir an diesem Cache Halt.
Dank des präzisen Hints konnten wir den kleinen Kollegen auf Anhieb finden.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 20. avril 2020 Drudenfuß trouvé la géocache

Endlich klappte es mit dem Dosensuchen und -finden.
Bei zwei vorangegangenen Versuchen konnte ich einfach nicht fündig werden, da ich ziemlich großräumig suchte.
Dankeschön für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 29. novembre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder mit dem Hr. Cachewurm und dem Arianer
auf eine ausgiebige Dosenrunde. So ging es in trauter Runde zu
Tradis, Multis und Mysteries. Dank guter Vorarbeit konnten wir
unsere To Do Liste abarbeiten. Wir sagen alles Ownern vielen
Dank fürs Legen und Pflegen der Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 24. juin 2014 woren81 trouvé la géocache

Heut endlich im zweiten Anlauf der erlösende Griff.
Vielen Dank für die Informationen [:)
woren81

trouvé 05. octobre 2013 clee123 trouvé la géocache

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen und zeigen des Ortes.

TFTC

clee123

trouvé 14. avril 2013, 10:50 Juergen-87 trouvé la géocache

Unterwegs ins Hüttertal war auch hier noch Zeit für einen kleinen Halt. Am Sonntag Vormittag war alles relativ muggelfrei und zusammen mit dem Team Crostau konnte schnell zugegriffen werden.
Auf unserer Wanderung kamen wir hinterher auch noch am nahen Storchennest vorbei, das schon wieder bewohnt ist.
Vielen Dank für die Infos zum Ort und den Cache.

trouvé 09. novembre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum heutigen Radeberger Stammtisch Event
einmal kurz hier angehalten, die Dose gleich erspäht und geloggt.
Danke für diesen Cache.

trouvé 03. juin 2012 Itura trouvé la géocache

Danke fürs zeigen!

trouvé 11. février 2012 Fehlerteufeleien trouvé la géocache

Hier musste ich auch mehrfach suchen, bis ich das gut getarnte Versteck gefunden hatte.

Danke von den Fehlerteufeleien

trouvé 05. novembre 2011 Raubritter trouvé la géocache

Auf der heutigen nächtlichen Runde habe ich hier mal kurz gehalten und den Kleinen mit eingesammelt.

Achtung! Logbuch ist voll!

TFTC sagt Raubritter

trouvé 25. septembre 2011 Schildi_2004 trouvé la géocache

Heute endlich auch bei OC eingetragen. Danke!

trouvé 23. septembre 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom ?Felixturm Radeberg? haben wir hier noch schnell gehalten. Zum Glück war im Café nichts los und die Bauarbeiter waren voll beschäftigt. So konnten wir in Ruhe suchen. Das Versteck ist gut getarnt aber unserm geübten Cacherblick konnte es sich nicht entziehen. Da haben wir ja wieder etwas von unserer Heimat dazu gelernt. Das Wallroda schon so alt ist wussten wir bis jetzt nicht.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 635 #

trouvé 17. août 2011 malek1936 trouvé la géocache

Am 17.8.11 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen. Vielen Dank an CastParo!

trouvé 07. août 2011 A&H trouvé la géocache

trotz perfekter tarnung war er fix gefunden und im wegfahren sahen wir schon die nächsten am wegweiser suchen.
danke sagen A&H ***

[Retour à la géocache]