Waypoint search: 

Log entries for Baumhöhle    Found 12x Not found 2x Note 1x

Not found 14 February 2021, 13:11 wolf82 did not find the geoacache

Hier konnte ich leider nicht fündig werden.
Grüße wolf82
14. Februar 2021

Found 16 April 2020, 14:03 Hardy39 found the geocache

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim DeFe für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 40

Found 21 July 2019, 19:13 frajobo found the geocache

Uiuiui, der Cache wurde gut drei Jahre nicht gefunden. Ob der wohl überhaupt noch da ist? Der letzte Eintrag ist ein dnf und spricht von Holzfällarbeiten. Kein gutes Zeichen! Jetzt hat sich die Natur erholt, und alles ist schön zugewuchert. Eine halbe Stunde habe ich bestimmt gesucht und wollte gerade aufgeben. Na gut, "da" schaue ich noch schnell nach und dann fahre ich aber heim! ... ... ... Nein! Doch! Ohh, da ist er ja! Und in nahezu perfektem Zustand!

TFTC

Not found 13 November 2016, 12:57 Truthuhn1981 did not find the geoacache

Baumfällarbeiten vor wenigen Tagen. Die Position ist im Moment nicht zugänglich.

Found 12 July 2016, 19:00 Phenistra found the geocache

Nachdem der Behälter erneuert wurde hatte auch ich heute Glück, da ich das letzte Mal über 1 Std gesucht hatte kannte ich hier schon alle verdächtigen Stellen 😀 Akki und ich sagen Danke TFTC und fürs Legen und Pflegen

Found 06 July 2016, 18:20 discochopper found the geocache

Gefunden....
Der Name paßt wirklich gut.

Found 27 May 2016, 14:49 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Afterwork Runde wurde dieser Cache mit einer neuen Ersatzdose an einer zum Titel passenden Stelle bestückt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#449/14:46}

Note 21 April 2016, 11:52 Phenistra wrote a note

Hi, Logs sind lange her. Cache noch aktiv? Das GPS macht hier Schwierigkeiten und habe 1 Std alles abgeducht, angehoben, etc.
Würde dir gern eine Nachricht schreiben für Tipps, geht scheinbar nur nicht.
Leider nicht gefunden...

Found 27 April 2013, 18:30 Zottellise found the geocache

lustig, nur eine stunde vor uns wurde der schatz zueltzt gefunden und gelogged Lächelnd

Found 27 April 2013, 17:30 matthias2412 found the geocache

:-)

Found 26 December 2012 avatar2003 found the geocache

Wir mußten etwas suchen, aber dann haben wir es doch gefunden!{#emotions_dlg.tongue_out}

 

Found 23 September 2012 Katzenauge found the geocache

Juhu, heute war ein guter Tag!
Haben den Cache heute Mittag bei bestem Wetter schnell gefunden, nachdem wir letzte Woche abends in der Dämmerung schon einmal erfolglos wieder abziehen mussten...
Heute Mittag hatten wir allerdings schon die Gambseiche im Groß Umstädter Wald erfolgreich geloggt, so dass wir hoch motiviert einen zweiten Versuch gestartet haben. Ein schönes Versteck! Danke dafür!
Katzenauge

Found 24 March 2012 rewe09 found the geocache

Bei einer kleiner Mittagsrunde hier mal kurz Pause gemacht.

tftc

Found 17 December 2011 garry found the geocache

Schnell gefunden,

 

tftc

Garry

Found 05 November 2011 Die 3 heiligen Königinnen found the geocache

Jippy! Wir waren die ersten! Sehr gut getarnter Cache. Hat Spaß gemacht.

[Back to the geocache listing]