Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzen LSB    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 24. avril 2013 meteofrog trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Langenselbold kam ich an diesem längst gelösten Mystery vorbei. Also habe ich den Roller abgestellt und die letzten Meter zu Fuß zurückgelegt. Trotz Dunkelheit war das Final schnell entdeckt. Grenzen mussten zum finden nicht wirklich überschritten werden.

TFTC
meteofrog

trouvé 02. février 2013 horizontx trouvé la géocache

Normalerweise ist das für mich ja mehr Radelstrecke, aber heute wurde das Auto abgestellt und ein Spaziergang in der FastFrühlingsLuft gemacht. Der Zugang scheint im Winter auch einfacher zu sein. Vor Ort fand ich eine Dosenumverpackung, die ich vom Owner schon kannte.
TFTC horizontx

trouvé 17. mai 2012 FlashCool trouvé la géocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die nötigen Infos schnell gesammelt. Ein klein wenig Rechnerei, et voila - da waren sie, die Finalkoordinaten.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schön gebastelten Cache.

trouvé 06. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

trouvé 17. septembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst auf dem Tisch und erst heute sind wir dazu gekommen, vor Ort auf die Suche zu gehen.
Danke für den Cache.

trouvé 18. août 2011 Gnom trouvé la géocache

Kleine Runde mit dem Rad, um die direkte Homezone mal wieder aufzuräumen.

Danke für's Verstecken

Gnom

 

trouvé 18. août 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Das kleine Rätselchen war fix gelöst, heute dann mit Gnom ne kleine Radrunde gedreht und dabei gut gefunden :)

trouvé 17. août 2011 demla trouvé la géocache

Zuhause gelöst und heute Abend dann mit Bernd_63 vor Ort den Schatz schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 17. août 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen mit demla das R&#xE4;tsel gel&#xF6;st und dann am Abend zusammen vor Ort geloggt.<br/>TFTC

[Retour à la géocache]