Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzen LSB    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 24. april 2013 meteofrog heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Langenselbold kam ich an diesem längst gelösten Mystery vorbei. Also habe ich den Roller abgestellt und die letzten Meter zu Fuß zurückgelegt. Trotz Dunkelheit war das Final schnell entdeckt. Grenzen mussten zum finden nicht wirklich überschritten werden.

TFTC
meteofrog

Gevonden 02. februari 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Normalerweise ist das für mich ja mehr Radelstrecke, aber heute wurde das Auto abgestellt und ein Spaziergang in der FastFrühlingsLuft gemacht. Der Zugang scheint im Winter auch einfacher zu sein. Vor Ort fand ich eine Dosenumverpackung, die ich vom Owner schon kannte.
TFTC horizontx

Gevonden 17. mei 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die nötigen Infos schnell gesammelt. Ein klein wenig Rechnerei, et voila - da waren sie, die Finalkoordinaten.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schön gebastelten Cache.

Gevonden 06. januari 2012 Indianer007 heeft de cache gevonden

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

Gevonden 17. september 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst auf dem Tisch und erst heute sind wir dazu gekommen, vor Ort auf die Suche zu gehen.
Danke für den Cache.

Gevonden 18. augustus 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit dem Rad, um die direkte Homezone mal wieder aufzuräumen.

Danke für's Verstecken

Gnom

 

Gevonden 18. augustus 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Das kleine Rätselchen war fix gelöst, heute dann mit Gnom ne kleine Radrunde gedreht und dabei gut gefunden :)

Gevonden 17. augustus 2011 demla heeft de cache gevonden

Zuhause gelöst und heute Abend dann mit Bernd_63 vor Ort den Schatz schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 17. augustus 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen mit demla das R&#xE4;tsel gel&#xF6;st und dann am Abend zusammen vor Ort geloggt.<br/>TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]