Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aliens sind gelandet...?    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2023 micha_de hat den Geocache gefunden

Von Lohr am Main aus habe ich heute Vormittag einen Rad-Ausflug nach Partenstein unternommen. Zuerst einen schönen Waldweg hin, dann auf der anderen Fluss-Seite den "offiziellen" Radweg wieder zurück.
Die Temperatur ist sehr angenehm und vor allem ist es heute trocken.

Noch ist ausreichend Zeit, bevor ich wieder zum Zug möchte. Daher fahre ich jetzt mal den Berg hoch und suche nach einem guten Blick.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Skippy17 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 13. Februar 2022, 15:02 banana-3 hat den Geocache gefunden

Danke für das zeigen dieses interessanten Ortes

nicht gefunden 11. Dezember 2021 MePa2605 hat den Geocache nicht gefunden

Hi,
wir haben den Cache leider nicht finden können.
Vielleicht ist dieser aber auch für die Kinder (6 und 8 Jahre) einfach nur zu gut versteckt gewesen.
Gruß
MePa2605

gefunden 16. Juni 2020, 10:22 keed hat den Geocache gefunden

Gut sichtbar, wenn man von der richtigen Seite kommt

gefunden 28. Mai 2015 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Als "Nordlicht" selbst fremd in Franken fühle ich mich den Aliens durchaus verbunden und bin auch schnell fündig geworden.

TFTC - Anke

gefunden 19. Oktober 2014, 13:26 AndyMu hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Plätzchen. Werden ein wenig mitbauen :-)
Geloggt mit KarinMu um 13:27. DFDC! Andy

gefunden 19. Oktober 2014, 13:25 KarinMu hat den Geocache gefunden

Nach der Stadtwaldrunde diesen schnell gefunden. Danke :)

gefunden 12. Juni 2014, 19:07 DisPater hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Mai 2013, 12:59 Kipf hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren waren wir an den Bauwerken schonmal vorbei gekommen. Damals war noch nicht so viel Moos drauf.
Dfdc

gefunden 06. August 2012 Frühpatrouille hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.458' E 009° 33.888', verlegt um 19 Meter

gefunden 20. März 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Bein einer Feierabendrunde mit dem MTB schnell mal geloggt.

Vielen Dank!

Gruß LSCI

gefunden 22. Januar 2012 Sherlock McSchnuff hat den Geocache gefunden

Hat zwar ne Weile gedauert aber wir haben ihn gefunden. Interessanter Platz.

gefunden Empfohlen 11. Januar 2012 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Vielen Dank für's Zeigen dieses interessanten Ortes.

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2011 nordhein hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen gedauert, habs aber gefunden. Was die Steine angeht. Vieleicht ham de Leud zu viel Stein rumgeleche. Auf jeden Fall hab ich auch noch was drauf gepackt. Werde den Cache weiterempfehlen...SUPER...Lächelnd

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.461' E 009° 33.872'

[Zurück zum Geocache]