Ricerca waypoint: 

Log per Aliens sind gelandet...?    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. aprile 2024, 15:25 geolocator ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, schnell gefunden. Danke dafür!

trovata 22. settembre 2023 micha_de ha trovato la geocache

Von Lohr am Main aus habe ich heute Vormittag einen Rad-Ausflug nach Partenstein unternommen. Zuerst einen schönen Waldweg hin, dann auf der anderen Fluss-Seite den "offiziellen" Radweg wieder zurück.
Die Temperatur ist sehr angenehm und vor allem ist es heute trocken.

Noch ist ausreichend Zeit, bevor ich wieder zum Zug möchte. Daher fahre ich jetzt mal den Berg hoch und suche nach einem guten Blick.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Skippy17 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 13. febbraio 2022, 15:02 banana-3 ha trovato la geocache

Danke für das zeigen dieses interessanten Ortes

non trovata 11. dicembre 2021 MePa2605 non ha trovato la geocache

Hi,
wir haben den Cache leider nicht finden können.
Vielleicht ist dieser aber auch für die Kinder (6 und 8 Jahre) einfach nur zu gut versteckt gewesen.
Gruß
MePa2605

trovata 16. giugno 2020, 10:22 keed ha trovato la geocache

Gut sichtbar, wenn man von der richtigen Seite kommt

trovata 28. maggio 2015 Bus Mouse ha trovato la geocache

Als "Nordlicht" selbst fremd in Franken fühle ich mich den Aliens durchaus verbunden und bin auch schnell fündig geworden.

TFTC - Anke

trovata 19. ottobre 2014, 13:26 AndyMu ha trovato la geocache

Sehr nettes Plätzchen. Werden ein wenig mitbauen :-)
Geloggt mit KarinMu um 13:27. DFDC! Andy

trovata 19. ottobre 2014, 13:25 KarinMu ha trovato la geocache

Nach der Stadtwaldrunde diesen schnell gefunden. Danke :)

trovata 12. giugno 2014, 19:07 DisPater ha trovato la geocache

TFTC

trovata 12. maggio 2013, 12:59 Kipf ha trovato la geocache

Vor einigen Jahren waren wir an den Bauwerken schonmal vorbei gekommen. Damals war noch nicht so viel Moos drauf.
Dfdc

trovata 06. agosto 2012 Frühpatrouille ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden.

  New coordinates:  N 50° 00.458' E 009° 33.888', moved by 19 meters

trovata 20. marzo 2012 lsci ha trovato la geocache

Bein einer Feierabendrunde mit dem MTB schnell mal geloggt.

Vielen Dank!

Gruß LSCI

trovata 22. gennaio 2012 Sherlock McSchnuff ha trovato la geocache

Hat zwar ne Weile gedauert aber wir haben ihn gefunden. Interessanter Platz.

trovata Raccomandata 11. gennaio 2012 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Vielen Dank für's Zeigen dieses interessanten Ortes.

trovata Raccomandata 03. ottobre 2011 nordhein ha trovato la geocache

Hat ein bisschen gedauert, habs aber gefunden. Was die Steine angeht. Vieleicht ham de Leud zu viel Stein rumgeleche. Auf jeden Fall hab ich auch noch was drauf gepackt. Werde den Cache weiterempfehlen...SUPER...Lächelnd

  Original coordinates:  N 50° 00.461' E 009° 33.872'

[Ritorna al listing della geocache]