Ricerca waypoint: 

Log per Mike`s Schätzchen    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 31. luglio 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. giugno 2018 Hanekju ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. Juli 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 08. giugno 2017 joergundmirjam ha scritto una nota

Der Cache benötigt eine Wartung. Das Glas ist feucht, das Logbuch ist voll und die Beschreibung nicht mehr lesbar. Es sind kaum noch Trades vorhanden.

trovata 08. giugno 2017, 17:06 joergundmirjam ha trovato la geocache

Heute bei toller Alpensicht dieses Schätzchen besucht. Leider etwas enttäuschte Gesichter bei den Kids, denn bis auf ein Spielzeugauto war das Glas leer. Der als Logbuch dienende Zettel war beidseitig voll beschrieben, der andere Zettel kaum noch lesbar. Alles recht feucht.

In: Muschel, Radiergummi
Out: Nix

Viele Grüße Jörg&Mirjam

trovata 06. maggio 2016 rübenfarmer ha trovato la geocache

haben ihn gefunden am 05.05.2016.Leider war die Dose feucht sollte getausch werden.

trovata 14. settembre 2014, 14:00 smurf1965 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC!
smurf1965
#6

In: -.-     Out: Lebensmittel

Dose sehr feucht. Sie sollte getrocknet werden.

trovata 29. settembre 2013, 13:00 Schöfers ha trovato la geocache

Wir haben recht lange nach dem Cache gesucht und schließlich gefunden.

trovata 29. luglio 2012 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Vor dem Räuber Hotzenplotz diesen erfolglos an der falschen Stelle gesucht, auf dem Rückweg nochmals einen Versuch gemacht  und ihn dann doch ziemlich rasch gefunden. Die Box ist in tiptopem Zustand. Den Standort der Bank find ich witzig, die Aussicht ist nicht mehr grad optimal. Danke fürs Anlegen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1

trovata 14. maggio 2012 Boeff82 ha trovato la geocache

Nicht gefunden, probier es ein ander Mal erneut.

trovata 27. novembre 2011 fambu ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter gesucht und gefunden.

besten Dank fambu

trovata 26. settembre 2011 Hotzengirl ha trovato la geocache

FTF stimmt wird noch geändert. Ist auch mein erster Cache den ich versteckt habe.

 

Bin in dem Bereich auch nen Frischling. Wenn Du magst können wir ja auch mal zusammen losziehen...............

 

LG

 

Hotzi

trovata 26. settembre 2011 Max-und-Co ha trovato la geocache

FTFCool!
Dabei liegt der Cache schon eine geraume Zeit. Schade, denn die Stelle ist recht idyllisch und verdient schon etwas mehr besucher! Habe dort auch noch einen Steinpilz gefunden.
Das war übrigens meine erste Cache-Tour alleine mit dem Auto (habe den Führerschein erst seit knapp zwei Wochen). Daher ein kleiner Tipp an den Owner: Parkmöglichkeit empfehlen! Ich habe schließlich eine kleine Bucht gefunden, aber es gibt sicher noch bessere Stellen.

Danke für das Verstecken,

Max-und-Co

[Ritorna al listing della geocache]