Waypoint search: 

Log entries for Dünkreuz    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 February 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 August 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 09 August 2020, 21:34 Joker96 found the geocache

Gut versteckt, aber stark durchfeuchtet. Logbucheintrag war nicht möglich, daher Fotolog.

Fund Nr. 80 
Danke für den Cache sagt Joker96.

Pictures for this log entry:
DurchfeuchtetDurchfeuchtet

Found 31 October 2018, 12:59 Hopfenknolle1 found the geocache

Heute bei der Hochdünangelrunde diesen kleinen schnell gefunden und geloggt! Das Logbuch ist total nass und sollte unbedingt gewartet werden! T4tc von Hopfenknolle1

Note The geocache needs maintenance. 11 October 2016 dogesu wrote a note

könnte hier jemand ein neues Logbuch spendieren?

Found 24 September 2016, 13:10 gaspricki3000 found the geocache

24. September 2016 13:10 logbucheintrag nicht möglich. Klitschnass. Bitte mal Warten.

Found 06 July 2014, 19:13 Marko_Böhning found the geocache

Heute auf der Runde rund um den Dün mit gemacht. Ein spektakulärer Ausblick. Wir haben dies gleich genutzt und unsere mitgenommenen Delikatessen verzehrt. TFTC

Found 18 May 2014, 12:45 Claudia1 found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Die Freude war groß! C+C+E+G+?

Found 12 January 2014, 17:00 e+k+h+quadrat found the geocache

Unser erster Cache überhaupt.

Gut zu finden.

Der Verschluss der Dose ist leider schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Die Filmscharniere der Verschlussbügel sind gebrochen.

Sollte der Eigentümer malö erneuern.

Found 04 October 2013, 14:39 Bananeweizen found the geocache

Diesen Cache hatte ich letztes Jahr schon auf geocaching.com geloggt. Da wir heute einen Spaziergang zum Dünkreuz machten, bot es sich an, nochmal Cachekontrolle zu machen und ihn auch hier zu loggen.

Der Doseninhalt ist ziemlich nass und das Logbuch hat bereits Stockflecken. Ich habe soviel Wasser wie möglich entfernt, aber der Cache sollte vielleicht vom Owner mal richtig trockengelegt werden.

Found 21 December 2012 GG WG found the geocache

Im Rahmen des "Apokalypse NO or NOW"-Events zusammen mit whitefang_cs diesen cache geloggt.
TFTC sagen GG WG

Found 26 May 2012 gartenzwerg01 found the geocache

Found 26 May 2012 gartenzwerg02 found the geocache

Found 15 August 2011 adlerhome.de found the geocache

[Back to the geocache listing]