Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ex-Cachegirl (Mo-Cache)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 03. septembre 2013 Burggeist a écrit une note

Parkplatz abgesucht, beide Bänke, Brunnen, markanten Baum mit Schlitz, Brücke. Nicht gefunden.

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

trouvé 23. août 2013 Team BergWolf trouvé la géocache

Diese schmuddelige Stelle ist nicht empfehlenswert. Ewig gesucht und dann nur ein ekelhaft nasses Logbuch gefunden. Danke für den Brunnen zum Schuhe waschen. Bitte dringend Warten.

trouvé 18. juin 2012 huskytrek trouvé la géocache

Heute mal eben hier vorbei gefahren. Für die Hunde gab es hier auch noch lecker Wasser [:)]

trouvé 03. avril 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo beinander

Auf Moped-Cache-Tour hier eine kurze Pause eingelegt und schnell gefunden und geloggt!

T4TC

Joogy

trouvé 14. février 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Auf dem Weg von SP nach SM gefunden.
TFTC, wiwocasi

trouvé 19. septembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#117)
in: GC

trouvé 27. avril 2010 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Auf unserem Umweg das Cache-Girl gesucht, und zuerst ohne Hinweis nicht gefunden.
Nachdem der Hinweis angeschaut wurde, ging es dann recht flott, und konnte dann auch geloggt werden.
no Trade


TFTC

trouvé 21. avril 2010, 11:15 Oldjames trouvé la géocache

Auch bei mir war es der zweite Anlauf nach fast genau einem Jahr. No trade.

trouvé 09. août 2009 HSCA trouvé la géocache

Beim Cachen lernt man nie aus. Als wir gerade anfangen wollten, den Cache zu suchen, kam eine Muggeline und hat tatsächlich angefangen mit dem Wasser ihr Auto zu waschen. Das versteck an sich ist sicher Geruchssache und sicher überdenkenswert. Trotzdem danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 17:19, car, 18]

trouvé 19. juillet 2009 DieHirten trouvé la géocache

Nachdem wir eigentlich die Frau Daten wollten und auch schon den Ort ausgemacht hatten, versetzte sie uns von Date zu Date. Irgendwann hat sie dann ihren neuen Wohnort in der FAZ veröffentlicht, so dass keine große Recherche für ein Date mehr nötig war. Vermutlich wurde aufgrund der einfachen Anfahrt die junge Dame von einem Sexsymbol zur Straßenn... Nun denn, einmal ist kein mal deshalb Danke und Gruß DieHirten

trouvé 18. août 2008 fogg&co trouvé la géocache

Dem Cache-Boy konnten wir ja noch an einem idyllischen Ort "Guten Tag" sagen. Das arme Cache-Girl wurde ja regelrecht verbannt. Welcher edle Ritter wird es von diesem elenden Ort erlösen?

TFTC

Fogg & Consortin

[Retour à la géocache]