Ricerca waypoint: 

Log per Ex-Cachegirl (Mo-Cache)    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. settembre 2013 Burggeist ha scritto una nota

Parkplatz abgesucht, beide Bänke, Brunnen, markanten Baum mit Schlitz, Brücke. Nicht gefunden.

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

trovata 23. agosto 2013 Team BergWolf ha trovato la geocache

Diese schmuddelige Stelle ist nicht empfehlenswert. Ewig gesucht und dann nur ein ekelhaft nasses Logbuch gefunden. Danke für den Brunnen zum Schuhe waschen. Bitte dringend Warten.

trovata 18. giugno 2012 huskytrek ha trovato la geocache

Heute mal eben hier vorbei gefahren. Für die Hunde gab es hier auch noch lecker Wasser [:)]

trovata 03. aprile 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo beinander

Auf Moped-Cache-Tour hier eine kurze Pause eingelegt und schnell gefunden und geloggt!

T4TC

Joogy

trovata 14. febbraio 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Auf dem Weg von SP nach SM gefunden.
TFTC, wiwocasi

trovata 19. settembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#117)
in: GC

trovata 27. aprile 2010 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

Auf unserem Umweg das Cache-Girl gesucht, und zuerst ohne Hinweis nicht gefunden.
Nachdem der Hinweis angeschaut wurde, ging es dann recht flott, und konnte dann auch geloggt werden.
no Trade


TFTC

trovata 21. aprile 2010, 11:15 Oldjames ha trovato la geocache

Auch bei mir war es der zweite Anlauf nach fast genau einem Jahr. No trade.

trovata 09. agosto 2009 HSCA ha trovato la geocache

Beim Cachen lernt man nie aus. Als wir gerade anfangen wollten, den Cache zu suchen, kam eine Muggeline und hat tatsächlich angefangen mit dem Wasser ihr Auto zu waschen. Das versteck an sich ist sicher Geruchssache und sicher überdenkenswert. Trotzdem danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 17:19, car, 18]

trovata 19. luglio 2009 DieHirten ha trovato la geocache

Nachdem wir eigentlich die Frau Daten wollten und auch schon den Ort ausgemacht hatten, versetzte sie uns von Date zu Date. Irgendwann hat sie dann ihren neuen Wohnort in der FAZ veröffentlicht, so dass keine große Recherche für ein Date mehr nötig war. Vermutlich wurde aufgrund der einfachen Anfahrt die junge Dame von einem Sexsymbol zur Straßenn... Nun denn, einmal ist kein mal deshalb Danke und Gruß DieHirten

trovata 18. agosto 2008 fogg&co ha trovato la geocache

Dem Cache-Boy konnten wir ja noch an einem idyllischen Ort "Guten Tag" sagen. Das arme Cache-Girl wurde ja regelrecht verbannt. Welcher edle Ritter wird es von diesem elenden Ort erlösen?

TFTC

Fogg & Consortin

[Ritorna al listing della geocache]