Recherche de Waypoint : 

Logs pour St Valentin    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 29. août 2018 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Die Böschung bergauf links großflächig abgesucht. Leider nicht gefunden.
Burggeist

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. octobre 2016 ichwarsnicht trouvé la géocache

Ja, Wahnsinn! Den gibt es noch! Hing halb aus den Steinen raus...wsigniert und wieder gut versteckt.

Danke und Gruß, ichwarsnicht

trouvé 01. novembre 2014, 18:40 Team_C&A trouvé la géocache

Erst lecker gegessen, dann locker geloggt. TFTC<br><br>*** Team CundA ***<br>Thüringen

trouvé 26. avril 2013 Bousso trouvé la géocache

Moin,

Frühling, Blumen, ein laues Lüftchen, dazu ein gut gemachter Cache.

TFTC Busso

trouvé 04. août 2012 Flopp trouvé la géocache

Nach einer schönen MTB-Runde vom Waldsee über den Kybfelsen mit anschließendem Mittagessen in St. Valentin durfte dieser OC-Cache natürlich auch nicht fehlen. Ich musste allerdings erst noch einige Wandergruppen abwarten, bis ich mich als Dösle machen konnte.

Danke dafür
Flopp

Les images pour ce log :
Erfrischung in St. ValentinErfrischung in St. Valentin
Blick vom CacheBlick vom Cache

trouvé 05. février 2012 wiwocasi trouvé la géocache

Bei blauem Himmel und Sonnenschein und frischen -6 gingen wir diesen schönen Weg nun auch mal im Winter. Nach Aufwärmen und guter Verpflegung im St. Valentin ging es dann wieder zurück zum Startpunkt. Der Eispresso plus ist definitiv zu empfehlen!
TFTC, wiwocasi

trouvé 28. janvier 2012 forty-two trouvé la géocache

Schneller und netter Cache. Hat gut zu unserer Saisonauftaktsmountainbiketour gespasst. Danke

trouvé 28. août 2011 berggeist007 trouvé la géocache

Mensch das war aber was heute. Sowohl rechts als auch links der Pfannekuchenwerkstatt sagt das Oregon "Sie haben Ihr Ziel erreicht" aber da war nix. Und als wir schon ganz frustriert von dem Koordinatenrumgehopse abziehen wollen sagt die berggeisterin also ich würd da vorne was verstecken, geht hin und zieht das Dösle aus dem Versteck.

trouvé 21. août 2011 sunnythedog trouvé la géocache

Auf heutiger Cachertour mit elfenzauber und puschte_blume, die vor einer Woche bereits, rein zufällig den FTF für sich verbuchen konnten, sind wir gemeinsam nochmal hier vorbei gekommen und ich durfte mich auch noch einmal ins Logbuch eintragen.

TFTC

trouvé 16. août 2011 J_682 trouvé la géocache

Nach der Botanisier Trommel 4b schon wieder ein neuer Cache an meiner Joggingrunde. Also schnell hergelaufen und den Cache auf Anhieb gefunden. Die Box hätte ruhig eine Nummer größer sein dürfen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 14. août 2011 Elfenzauber1 trouvé la géocache

An diesem Tag zusammen mit puschte_blume auf gemeinsamer Cachingtour unterwegs gewesen.

 

Auf dem Weg zum vermeindlichen Finale einer Cache Serie ist puschte_blume dann "Etwas aufgefallen" und meinte nur "da muß ich doch mal gucken" und hielt kurze Zeit später eine Büx in der Hand, in welchem sich ein  jungfräuliches Logbuch befand.

 

Juhu

 

 CoolZunge rausGemeinschafts FTF der etwas anderen ArtZunge rausCool

 

 DFDC

Elfenzauber

 

 

 

[Retour à la géocache]