Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2017, 12:00 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Hier gab es mal eine erfrischend andere Aufgabenstellung. Da hat sogar das Fotografieren besonderen Spaß gemacht.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #117

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Küsschen 1 (von cobra-11)Ein Küsschen 1 (von cobra-11)
Ein Küsschen 2 (von cobra-11)Ein Küsschen 2 (von cobra-11)

gefunden 30. Mai 2017, 21:09 afreytag hat den Geocache gefunden

Mal zur Abwechslung ohne Zecken davon gekommen. Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
TftcTftc

gefunden 04. Mai 2017 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Letztens schon dran vorbei gelaufen und die Gegend nicht gut genug erkundet.

Heute kamen wir wieder hier vorbei, so haben wir kurz gestoppt und die Mutter besucht.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
chemnitzer-stefanchemnitzer-stefan

gefunden 11. November 2015 +mima+ hat den Geocache gefunden

Heute in den Abendstunden haben wir hier mal Küsschen verteilt ... :-* :-* :-* DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
+ mima + und das Küsschen+ mima + und das Küsschen

gefunden 08. Juni 2015 TingeltangelKris hat den Geocache gefunden

Ein Küssen gabs für Mutter und Kind nicht, sondern nur ein schlichtes Selfie mit den beiden. Hatte zu viel Angst vorm Ehemann und Vater und seiner Reaktion ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich guck immer grimmig ^^Ich guck immer grimmig ^^ (Spoiler)

gefunden 28. Februar 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

tja ... hier hatte ich strategiche Schützenhilfe von Wauzischreck ... sie hatte die Plastik schon lokalisiert und da ich auch auf OC logge, was mir unter die Augen und Finger kommt, war ich natürlich mit von der Partie ...

 

das Küssen habe ich mal gelassen, macht man(n) bei unbekannten Frauen nicht, aber eine Umarmung hat die Gutste zugelassen ...

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
H.E.R.A. der PlastikH.E.R.A. der Plastik

gefunden 28. Februar 2015, 15:15 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Oh, es gubt noch Caches, die ne och off geocaching.com gelistet sin? Warum wo? Zwinkernd Da sin se selbor Schuld un wissn gor ne, wassn da entgeht. Zum Glück check ich mei Jaachdrevier immer doppelt un dreifach un so viel der mir och glei ins Ooche, denn von opek is mor ja nur Gutes gewohntLachend

Mit dem Spoilerbild hat ich schonma ne Ahnung, wo ich ansetzn muss un in den letzten Wochn schaute ich immer ma bei mein beruflichn Streifzüchn durch die Stadt ma links un rechts. Dabei entdeckte ich die Beedn vor Kurzm un heute laachn se genau off meinor Route.

 

Das Team setzte sich heute aus Luzi66 un H.E.R.A. zam. Luzi verweigerte den Kulturbeitraach, ar der rest konnt sich das Photoshooting ne verkneifn Zwinkernd

Schön ruhsch ham's die Beedn hier, zumindest muggeltechnisch. Wir waren komplett ungestört. Is nadierlich die Fraache, wie es hinnor den Gardinen aussah...

Aber nach paar Schnapschüssn war mor ja och schon widdor wech Lächelnd

 

Vieln liem Dank, lieber opek, für die Kultureinlaache un s Zeischn dieser schmuckn Statue. Schade, daß man solche Caches ne och off geocaching.com findet Weinend

 

Aber dieser hior is mir ne durch die Lappen gegang un ich hoffe, man findet ma widdor een von dir! Außerdem hoff ich, daß mit dem Bild alles passt, denn daas war mei erster Versuch mit EXIF-Infos un Löschn. Bin ar guter Dinge, daß das passt, ansonsdn ma ne Mail an mich!

Bilder für diesen Logeintrag:
die Wauzige beim Knutschdie Wauzige beim Knutsch

gefunden 22. Juni 2014, 14:45 pberndfred hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

Gruß

gefunden 13. Oktober 2013, 15:45 Mütze13 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
SkulpturSkulptur

gefunden 22. August 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Das hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich wusste, wo ich suchen musste. Eigentlich hatte ich eine ganz andere Ecke im Verdacht. Aber die wäre auch zu verwinkelt gewesen, dort findet nur der Postbote hin.

 

So haben wir den heutigen Zahnarztbesuch in Chemnitz gleich mal genutzt, um das Mutterglück zu besuchen.

 

Danke für das schöne Bilderrätsel, das Foto hat Der Wildensteiner geschossen - es sind ja noch Sommerferien.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Küsschen in Ehren (2) - Von Mutter zu MutterEin Küsschen in Ehren (2) - Von Mutter zu Mutter

gefunden 09. Mai 2012 michele.und.jörg hat den Geocache gefunden

ebenfalls gefunden! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 14. September 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Ein STF nach so langer Zeit? Das gibt's auch nur bei OC ;)

Obwohl ich mich in der Gegend nicht auskenne, hab ich mit technischer Hilfe die richtige Stelle schnell gefunden gehabt. Heute bin ich dann mal vorbei und hab ein Foto geschosse.

 

Vielen Dank für den OC.

Carsten


PS: Bitte liste doch auch deine nicht-virtuellen Caches bei OC, werter opek1 :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der StatueBei der Statue

gefunden 28. August 2011 irek17 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Skulptur konnten wir als erstes Team ein Küsschen aufdrücken. Schade, daß Opencaching in dieser Region nicht so angenommen wird, so konnten wir auch hier einen FTF landen. Diese Mutter mit Kind kannten wir allerdings noch nicht, aber sie befand sich auf unserer heutigen Skulptour auf der Strecke. Danke und viele Grüße.

JVPI

Bilder für diesen Logeintrag:
V & J (irek17)V & J (irek17)

[Zurück zum Geocache]