Ricerca waypoint: 

Log per Zur Heinrichshöhe    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. agosto 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlimmen Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. febbraio 2014, 16:25 Cheatz ha trovato la geocache

Der cache ist total überflutet  :-( da kann man sich nicht loggen. Cheatz

Immagini per questo log:
schlimmer zustandschlimmer zustand

trovata 30. aprile 2012 Mietzemau ha trovato la geocache

Danke für das schöne versteck

 

schon der 5 Cache heute, ein gutes lauf

trovata 25. dicembre 2011 Polsius ha trovato la geocache

Bei einer morgentlichen Weihnachtsrunde schnell gefunden aber dann...

der Cachebehälter halb voll Wasser und das Logbuch verschimmelt WeinendWeinendWeinend

Bitte unbedingt nachbessern oder archivieren - so machts keinen Spaß.

trovata 22. agosto 2011 Tapsi-Bär ha trovato la geocache

Das war der 3. und letzte für heute!
Eigentlich ein DriveIn! :-)
Die kleine Cachetour hat uns sehrgut gefallen. Hoffentlich gibts die Cache auch bei Geocaching.com zu loggen, diese haben viele Besucher verdient!

Seht schön gemacht!! Lächelnd

 

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

trovata 18. agosto 2011 sixtus ha trovato la geocache

Hier waren wir doch schonmal!

Das kam uns alles sehr bekannt vor, denn genau an der Stelle haben wir schonmal nach einem Cache gesucht und ihn auch gefunden. Aber da wo er damals war, lag heute keiner mehr. Dafür haben wir dann den hier gefunden und uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Ritorna al listing della geocache]