Waypoint-zoeken: 

Logs van Owschlag Quiz 1 (reloaded)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. januari 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. december 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2XBGR) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. juli 2019, 15:41 ALF1727 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen, doch ganz gut gefunden.
Danke...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. september 2018, 20:20 monta heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Schwester auf einer kleinen abendlichen Runde  im Halbdunkel gefunden. Lachend

Gevonden 22. mei 2015, 19:10 papabaer1975 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. februari 2014, 10:44 GeoJungs heeft de cache gevonden

Hi, 

Erster cache mit diesem Account... Zwinkernd 

Cache war schön... 

Tftc 

GeoJungs

Gevonden 18. januari 2013, 12:49 Platho heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 18. maart 2012 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Der war fix erspäht, danke für das Erhalten dieses Caches!

Gevonden 16. augustus 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

FTF am 2. 6. 11

Moin,

schön, dass es hier Dank des Engagements von Capellmeister weitergehen kann! So konnten wir dann heute Mittag nach einigem Suchen dann doch noch die Dose finden und loggen. Dabei wurde auch die total zerstörte ehemalige Station 1 ohne Logbuch und Rätsel gefunden und entsorgt. CITO eben....

Danke an Capellmeister, dass es hier weitergeht.

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 24. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]