Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blinker im Walde    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. septiembre 2011 Sven1072 ha encontrado el geocache

Dieser Nachtcache liegt ja schon seit einiger Zeit in unserem Aktionsradius, aber bislang haben wir so etwas noch nie gemacht... Heute war es dann so weit: Da wir nach dem späten Abendessen noch etwas BEwegnungsdrang verspürten und es um 20:15 bereits zeimlich dunkel war, schnappten wir uns 2 Taschenlampen, schwangen uns auf die Räder und machten uns gegen 20:40 auf den Weg in den Nachbarort.
Den Einstieg und den Teich konnten wir dann auch gut finden, aber dann ahebn wir wohl den entscheidenden Durchgang verpasst. Nachdem wir eine ganze Weile mehr oder weniger planlos durch das Unterholz gesteift waren - immer im respektvollen Abstand zum Wasser - wollten wir schon aufgeben und uns auf dem Weg zum Startpunkt begeben, als ich schließlich doch ein Blinken zu sehen glaubte - oder war es doch nur ein Wunschdenken oder ein entfernt vorbeifahrendes Auto?
Wie sich auf dem Weg zurück dann herausstellte war es nicht der Cache - sondern die Taschenlampen einer niederländischen Cachergruppe! Gemeinsam haben wir dann den oben erwähnten "Durchgang" gefunden, den Hint entdeckt und schließlich auch den Blinker und damit die Dose finden können.
Alleine wäre uns das wohl nicht geglückt, deshalb vielen Dank an die netten "Kollegen" und viele Grüße nach Brunssum.
Und natürlich großen Dank an den Owner der uns dieses erste kleine NC-Abenteuer beschert hat. Das werden wir sicher mal wiederholen - es wird ja jetzt immer früher dunkel [;)] Sven

[Volver a la lista de geocache]