Ricerca waypoint: 

Log per sandyz A4 Cache Nr.4    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. giugno 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. dicembre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trovata 12. settembre 2015, 17:24 Soenke ha trovato la geocache

Dose und Logbuch schon ziemlich rottig .

trovata 11. luglio 2015 The Cavies ha trovato la geocache

Das könnte ein richtig idyllisches Plätzchen sein, wenn nicht 30m entfernt die Autos vorbeirauschen würden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 06. aprile 2015, 17:45 rosered ha trovato la geocache

Gefunden! Die Box ist innen feucht, die Blätter verschimmelt, daher war kein schriftlicher Log möglich.Danke und viele Grüße

trovata 26. ottobre 2014 ecamden ha trovato la geocache

Trotz des matschigen Weges gut gefunden bei Daemmerung.
DFDC

trovata 08. ottobre 2013 dl1ely ha trovato la geocache

Naja, das im Hint angegebene Objekt ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Ein kapitaler Bursche…

Ich war irritiert, weil es den Cache gleichen Namens drüben bei GC.com an anderer Stelle gibt. Den hatte ich gestern gefunden. Es gibt aber wirklich beide :-). Danke!

trovata 12. giugno 2013, 17:10 lodda1958 ha trovato la geocache

Der Findling war im hohen Gras nicht leicht zu finden.

Hat aber doch nach gründlichem "Gucken" geklappt.

Brennessel sind böse, lange Hose wäre sinvoll gewesen. Tja, wäre gewesen.....

trovata 13. settembre 2012 Kleinanzeige ha trovato la geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trovata 24. agosto 2012 Elizzybeth ha trovato la geocache

Anfangs war mein GPS-Geröt ein bisschen verwirrt, aber dann hat es doch noch "geschnackelt". Danke. Lächelnd

trovata 22. luglio 2012 The Revealers ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon am vorigen Ort bei Opencaching gefunden hatten, kamen wir heute auf einer Radtour mit unserem Stufentandem wieder hier vorbei, und konnten so auch dieses neue Versteck gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache am Radweg!

Viele Grüße,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

trovata 28. maggio 2012 anyhow ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Bocholtz zu ein paar Vogelhäusern den hier gleich notgenommen.
TFTC, anyhow

trovata 28. marzo 2012 finnkrone ha trovato la geocache

Lächelnd .. da ich schon mal in der Ecke war auch diesen Cache zügig gefunden.

TFTC

trovata 13. novembre 2011 Team engela1972 ha trovato la geocache

Gefunden um 15:11 uhr

trovata 06. novembre 2011 OneEyedJack ha trovato la geocache

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #8 @ 14:15

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 26. ottobre 2011 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Dieser Bursche konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

trovata 29. settembre 2011 rattenburg ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Büro schnell alle rihuoz-Caches eingesammelt. Leight gefunden.

trovata 23. agosto 2011 radioscout ha trovato la geocache

A very nice and large cache hidden at a nice place surrounded by a beautiful landscape.

 

We arrived here after a very nice walk from cache to cache.

 

It was found without problems.

 

Many thanks for hiding a real geocache and not a micro "cache" here and for showing us this very nice place.

trovata 19. agosto 2011 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#1197 @16:50

LächelndLächelnd F T F   F T F   F T F LächelndLächelnd

Und noch einen FTF heute geschafft - Klasse ......
Die Dose konnte ich schnell finden,
da Obelix gut lesbare Spuren hinterlassen hat Zwinkernd

LächelndLächelnd F T F   F T F   F T F LächelndLächelnd

Danke und viele Grüße
Die-Eifelyetis

[Ritorna al listing della geocache]