Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier geht's nicht weiter    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 03. Oktober 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing samt Logs wiederhergestllt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 43.***' E 009° 53.***'

OC-Team gesperrt 02. Oktober 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

The user account has been disabled.

  Neue Koordinaten:  N 10° 00.***' E 010° 00.***'

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. September 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

archiviert 24. September 2013 chilissimo hat den Geocache archiviert

Danke für's Suchen und Loggen, dieser Cache wurde archiviert.

gefunden 21. Mai 2013, 16:30 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Heute nach 3 - tägiger Fortbildung in Moringen gefunden.Danke dafür

gefunden 26. Juli 2012 Stevie24 hat den Geocache gefunden

Kurz mal zum loggen angehalten.
Danke fürs legen.

gefunden 23. Oktober 2011 Joteff hat den Geocache gefunden

Ach, der ist ja auch bei OPC gelistet. Den haben wir im Oktober 2011 gut gefunden, aber erst jetzt (2012) bei OPC geloggt.

gefunden 05. Oktober 2011 DasATeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Fredelsloh mal den Umweg hinter der Ahlsburg gemacht. Diese Dose konnte sich dort nicht lange vor mir verbergen.

TFTC
DasATeam #491

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 43.***' E 009° 53.***'

[Zurück zum Geocache]