Waypoint-zoeken: 

Logs van Kletterübung im Feld    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 02. augustus 2016 Odiss heeft de cache gevonden

Trotz Sauwetter konnte diese kleine sportliche Einlage gut gemeistert werden. Für den Rückweg musste Supersaiya dann aber meinen Fuß lotsen.

Odiss sagt Danke.
1882

Gevonden 02. augustus 2016 supersaiya heeft de cache gevonden

Hier habe ich Odiss den vortritt gelassen, da er bei dem Sauwetter die bessere Kleidung dafür an hatte.

Gevonden 02. maart 2014 born_to_cache heeft de cache gevonden

Als T5-Cacher hatten wir mit dem Rätsel natürlich keine Probleme. Heute ging es dann ins Feld, um uns mit einer kleinen Kletterübung schon mal auf die bevorstehende Klettersaison einzustimmen.
Das Logbuch ist ein wenig feucht, und sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden.

Gevonden 06. december 2013 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Kletterübungen mag ich ja gerne und da ich heute mal alleine unterwegs war, überlegte ich erstmal kurz, bevor ich diesen Mystery ansteuerte. T4 kann ja manchaml "alles" heißen, aber hier war das eine machbare Sache. Vielen Dank auch für dieses kleine Rätsel...

Gevonden 30. juli 2013 meteofrog heeft de cache gevonden

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden das Final des längst gelösten Rätsels zu erklimmen.
Vor Ort gab es zum Glück etwas ECA, die den Aufstieg erleichtert hat. Die Final Dose beherbergt zur Zeit leider mehrere Insektenarten. Aber das Loggen war noch möglich.

TFTC
meteofrog

Gevonden 02. mei 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Das Döschen hatte ich mir schon mal von unten angeschaut. Heute war ich mit einer passenden Einstiegshilfe unterwegs. Da klappte die Übung auf Anhieb.
TFTC horizontx

Gevonden 17. mei 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die nötigen Infos schnell gesammelt. Ein klein wenig Rechnerei und voila - da waren sie, die Finalkoordinaten. Die sportliche Aktivität am Final hat uns gut gefallen. Auch hier entdeckten wir einen wohl bekannten Cachebehälter, den wir heute des öfteren in den Händen hielten.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schön gebastelten Cache.

Gevonden 10. december 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 18. augustus 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit dem Rad, um die direkte Homezone mal wieder aufzuräumen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 18. augustus 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Das kleine Rätselchen war fix gelöst, heute dann mit Gnom ne kleine Radrunde gedreht und dabei gut gefunden :)

Gevonden 17. augustus 2011 demla heeft de cache gevonden

Zuhause gelöst und heute Abend dann mit Bernd_63 vor Ort den Schatz schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 17. augustus 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen mit demla das Rätsel gelöst und dann am Abend zusammen vor Ort geloggt.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]