Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Weg zum Ziel    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. septiembre 2014 urian ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Rundreise durch Bernau und in begleitung von Poppyline diesen dann doch mal gefunden.

DFDC ...

encuentran 22. septiembre 2014, 13:30 poppyline ha encontrado el geocache

GC 547 und OC29

Den konnten -urian- und ich auf unserer kleinen Bernau-Tour nach ein wenig Verwirrung finden.

TFTC

encuentran 01. septiembre 2014, 19:17 Nullchen87 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden zusammen mit Andrè227.
Tftc :-)

encuentran 10. agosto 2014 mast16321 ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2014 mati16348 ha encontrado el geocache

#247/5
Gar nicht so leicht, den Weg zum Cache zu finden. Durch den strömenden Regen und das hüfthohe Gras habe ich mir nasse Hosen geholt. TFTC.

encuentran 04. mayo 2014, 20:15 c.lastrada ha encontrado el geocache

Mit JAC&F gesucht gefunden und geloggt... logbuch ist leider irgendwann ganz schön feucht geworden

encuentran 04. mayo 2014, 12:40 Joe&F ha encontrado el geocache

Endlich trockenen Fußes erreichbar  ;-) Danke!

encuentran 21. abril 2014 Poeter ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2014, 12:50 sabokatz ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter haben wir, haeufchen112 und ich, unseren ersten Cache geloggt.

encuentran 05. abril 2014 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Vor dem diesjährigen Angrillen haben wir uns noch schnell ins Logbuch eingetragen. Im Moment empfehlen wir wasserfestes Schuhwerk.

Danke für den Cache.

encuentran 07. marzo 2014, 11:12 LaNe ha encontrado el geocache

Nach etwas Suche mit Hilfe von Torack und dem Hinweis eines vorherigen Logeintrag der auf das 'verräterische "klong"' hinwies dann auch gefunden und noch kurz ein wenig in die Sonne gelegt und ein neues Tütchen drumgemacht damit das Logbuch noch ein wenig länger hält ;)

encuentran 07. marzo 2014, 11:12 Torack ha encontrado el geocache

Habe mit LaNe zusammen Cache gefunden.

Beim suchen sind wir jedeoch zuerst auf ein Zigaretten Versteck gestoßen :) Ansonsten schöne Idee und super Wetter gehabt. 

Danke bis bald Cool

 

Torack

encuentran 06. febrero 2014 waldstadt ha encontrado el geocache

Dank der Frostperiode in den vergangenen Tagen war der Zugang über das Eis relativ einfach möglich. Nach langer Suche haben wir die Dose endlich gefunden. Der Standort hatte mit dem hint wenig zu tun und das Logbuch war total durchnässt. Trotzdem Danke und Grüße von der waldstadt.

encuentran 13. noviembre 2013, 16:50 Hobel-Ramon ha encontrado el geocache

Super Cache. War im dunklen nicht so leicht zu finden bis ich gegen getreten bin und ein verräterischen "klong" das Versteckt offenbart hat. Der Boden war auch sehr matschig und leider ist der Cache selber in keinen guten Zustand. Das die Dose selber nicht 100% Wasserdicht zu sein scheint ist sind die Logbücher schon sehr lädiert. Das original Logbuch ist unbrauchbar und das andere war noch ok. Ich hoffe ich habe durch meine Notlösung dem Cache etwas das leben verlängern können.

Imagen para el log de entrada
Der Cahce-ZustandDer Cahce-Zustand
Das neue LogbuchDas neue Logbuch

encuentran 30. junio 2013, 11:00 takatango ha encontrado el geocache

Hab nun nasse Füße und die Kids auch. ABER so schnell hatte ich noch nie einen Cache gefunden.

Ich habe eine Muscheln dazugetan (paßt so schön zum Thema).

:-)

encuentran 05. mayo 2013 Rabarba ha encontrado el geocache

Schöner Weg mit schönem Ziel, vielen Dank! (vor wenigen Tagen geloggt)

encuentran 25. octubre 2012 rasenderroland ha encontrado el geocache

Bei einer Nachtwanderung geloggt - interessantes Versteck!

encuentran 04. marzo 2012 MJHBlaauw ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wasser uns zeitweise bis zu die Knöchel stand und einige Expeditionsmitglieder deswegen nicht weiter vordringen konnten, waren wir unter dem Motto "no pain, no gain" in der Lage diese cache zu loggen.

encuentran 20. noviembre 2011 daister ha encontrado el geocache

So sind wir dann also auch an dieses Ziel gepilgert.
Vom Teufelspfuhl kommend waren wir in unserer "Survival-Ausstattung" für den kleinen Spaziergang durch Bernau etwas overdressed, aber fürs Final hat das dann ja wieder gepasst.
Danke fürs Verstecken und Gruß daister  :D

encuentran 08. julio 2011 Locke72 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Geburtstagstour in Bernau mitgenommen.
Schönes Versteck, nicht leicht zu finden. Man sollte den Hinweis nicht außer Acht lassen. 

DfdC sagt

Locke72

encuentran 05. junio 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

14:18 Uhr

Da wir unseren ODEG um wenige Minuten verpasst haben, ging es noch schnell zu diesem Cache.

Dank des Hints hab ich den Micro, denn was anderes ist es nunmal nicht (die Größenangabe sollte vielleicht angepasst werden), gefunden. Leider kam auch ich mit kurzen Hosen und fühlte mich wie auf einer Blutbank für Mücken.

Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

[Volver a la lista de geocache]