Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SCHON WIEDER SO EIN SCH...TRADI    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Mai 2014 zappapapa hat den Geocache archiviert

leider wurde der cache schon zweimal gemuggelt. jetzt ist er im archiv

grüße zappapapa

rolf

gefunden 12. Februar 2014, 16:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Prima Dose Cool

gefunden 26. Januar 2014, 16:48 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Stimmt: es gibt kaum einen besch
... und belangloseren Tradi als diesen hier. Aber Spaß hat er trotzdem gemacht!  :-) Danke an zappapapa fürs herführen.

gefunden 31. August 2013, 16:17 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

gefunden 16. Mai 2013, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Belangloser Statistikpunkt und mordsmässig im Off (N-1, E-1) [;)]

gefunden 25. September 2011 Lamor hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad unterwegs gewesen und sofort gefunden, da geht ja schon ein richtiger Trampelpfad hin.

Danke für den Cache

gefunden 25. August 2011 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Das Attribut SCH... kann ich aber so nicht bestätigen.
Immerhin sind die Koordinaten genau, es gibt ein aussagekräftiges Spoilerbild und es ist kein Micro!


Nichts desto trotz, ein belangloser Cache an einer belanglosen Stelle weswegen wohl auch das Logbuch vor belanglosen Einträgen nur so strotzt.

Wieso heisst es im Titel hier eigentlich MULTI? Oder ist das der SCH..., den ich ansonsten nicht entdecken konnte?

kein Tauschgeschäft ausgeführt

Danke für diesen absolut unspektakulären Tradi
xtqx1

gefunden 19. August 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ja, das ist echt Sch... gelaufen. Haben diese sch... GC-Reviewer nix besseres zu tun, als das Ding doch noch zu veröffentlichen, kurz bevor ich zuschlagen kann?

Und überhaupt:

SCHREI MICH GEFÄLLIGST NICHT SO AN, DAFÜR BIN ICH JETZT ECHT NICHT IN DER STIMMUNG!

;-)
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]