Recherche de Waypoint : 

Logs pour SCHON WIEDER SO EIN SCH...TRADI    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. mai 2014 zappapapa a archivé la géocache

leider wurde der cache schon zweimal gemuggelt. jetzt ist er im archiv

grüße zappapapa

rolf

trouvé 12. février 2014, 16:00 IK63 trouvé la géocache

Prima Dose Cool

trouvé 26. janvier 2014, 16:48 Hans-von-Trott trouvé la géocache

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Stimmt: es gibt kaum einen besch
... und belangloseren Tradi als diesen hier. Aber Spaß hat er trotzdem gemacht!  :-) Danke an zappapapa fürs herführen.

trouvé 31. août 2013, 16:17 up3m trouvé la géocache

Gut gefunden.
Danke

trouvé 16. mai 2013, 21:00 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Belangloser Statistikpunkt und mordsmässig im Off (N-1, E-1) [;)]

trouvé 25. septembre 2011 Lamor trouvé la géocache

Mit dem Rad unterwegs gewesen und sofort gefunden, da geht ja schon ein richtiger Trampelpfad hin.

Danke für den Cache

trouvé 25. août 2011 xtqx1 trouvé la géocache

Das Attribut SCH... kann ich aber so nicht bestätigen.
Immerhin sind die Koordinaten genau, es gibt ein aussagekräftiges Spoilerbild und es ist kein Micro!


Nichts desto trotz, ein belangloser Cache an einer belanglosen Stelle weswegen wohl auch das Logbuch vor belanglosen Einträgen nur so strotzt.

Wieso heisst es im Titel hier eigentlich MULTI? Oder ist das der SCH..., den ich ansonsten nicht entdecken konnte?

kein Tauschgeschäft ausgeführt

Danke für diesen absolut unspektakulären Tradi
xtqx1

trouvé 19. août 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Ja, das ist echt Sch... gelaufen. Haben diese sch... GC-Reviewer nix besseres zu tun, als das Ding doch noch zu veröffentlichen, kurz bevor ich zuschlagen kann?

Und überhaupt:

SCHREI MICH GEFÄLLIGST NICHT SO AN, DAFÜR BIN ICH JETZT ECHT NICHT IN DER STIMMUNG!

;-)
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]