Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strohskulpturen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schönberger Strand konnten wir die Koords für das Final schnell ermitteln. Vor Ort waren wir am Abend ungestört und konnten uns schon nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diese Aufgabe

gefunden 12. August 2017, 09:25 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Nach dem Mega Event in Molfsee wollten Freddy und ich noch zum Event der dänischen Cacher am Schönberger Strand. Auf dem Weg machten wir einen kleinen Schlenker nach Prasdorf. An Station 1 konnten wir ohne Probleme die Koords für das Final ermitteln. Bei dem regnerischen Wetter war es da schön muggelfrei und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eitragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2016 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Auf der korntage tour dankbar zusammen mit kaj77 geloggt

gefunden 07. August 2016, 21:55 oho1 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Spaß auf unserer kleinen Runde. Blind peilend zwar fast nass geworden, dann doch schnell aufgedeckt. Der Hint hier hätte mir vorher nicht geholfen. Vielen Dank für den kleinen Multi!

gefunden 16. Januar 2016 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Eine von den Strohmäusen hat schon ein Knickohr. Ob zum Herbst neue Strohfiguren aufgestellt werden? Und dann scheint es so, als gäbe es in Prasdorf genauso viele Hunde wie Menschen oder es war gerade Hundeausführzeit. Jedenfalls tobte heute hier förmlich der Hund. Wir grüßten höflich und spazierten weiter zum Cache. Wenigstens dort war es einigermaßen ruhig und wir konnten uns in aller Ruhe umsehen.
Schon der erste Blick zeigte das Döslein.
Danke für diesen kleinen Multi.

gefunden 28. August 2015 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gefunden. Danke für hege und Pflegen.

 

gefunden 04. Mai 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Tour rund um Probsteierhagen gemacht.

Hier sind ja schon lange keine Skulpturen mehr, eher bald schon wieder ...
Schnell gepeilt, wie einige Vorlogger wohl etwas zu wassernah gelandet, aber dann gut gefunden. Die Angaben auf GC und OC weichen schon etwas voneinander ab.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Oktober 2013 runzelschnunzel hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 05. September 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Von diesen Strohskulpturen hatte ich dieses Jahr zum ersten mal was gehört. Bei meiner letzten Tour in die Probstei konnte ich schon einige davon bewundern. Heute war ich wieder hier zum Cachen und habe dabei auch gezielt die Skulpturen angesteuert. Auch wenn es dafür schon recht spät war, waren die meisten noch nicht abgebaut worden.
Die Peilung bei diesem Cache ging ein paar Meter zu weit und es trieben sich einige Muggles am Final rum. Trotzdem konnte ich den Cache ohne Probleme finden und loggen.

gefunden 06. April 2013 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Den habe ich letzten Sommer schon einmal erfolglos gesucht.
Heute habe ich mich erst einmal gefragt wieso eigentlich 
DfdC
und 
Grüße an den Owner

gefunden 06. April 2013 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Den habe ich letzten Sommer schon einmal erfolglos gesucht.
Heute habe ich mich erst einmal gefragt wieso eigentlich 
DfdC
und 
Grüße an den Owner

gefunden 06. April 2013 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Den habe ich letzten Sommer schon einmal erfolglos gesucht.
Heute habe ich mich erst einmal gefragt wieso eigentlich 
DfdC
und 
Grüße an den Owner

gefunden 22. Oktober 2011 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 15:20 gefunden und in einem jungfräulichen Logbuch geloggt Lachend FTF Lachend und das 2 Monate nach der Veröffentlichung! No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Zurück zum Geocache]