Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier fährt nen ICE?    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 2x

Nota The geocache needs maintenance. 02. septiembre 2023, 09:07 4C34N han escrito una nota

Der GC vom gleichen Owner ist archiviert, der kann dicht gemacht werden.

encuentran 08. septiembre 2022, 23:38 kamla ha encontrado el geocache

Aku Aku hatte mal wieder zum Wallauer Rumstehen im Grünen geladen 😛 und so war ich mal wieder zu einem frühen Feierabend "gewzungen". Da Frau kamla ausgeflogen war und mich somit nichts so schnell nach Hause lockte schloss ich nach dem Event noch eine kleine Runde mit dem Rad nach Norden an.
In Breckenheim ließ ich mir vom Lab den historischen Ortskern zeigen, dann ging's weiter nach Norden auf die Spuren von ftec. Der Wasserstand im Bach war zum Glück niedrig, so konnte "Das ftec" gut erreicht werden. Der Neumühlen-Multi verwirrte mich doch ziemlich mit seinen Stationen, die keine sind, doch letztlich konnte ich auch hier plausible Final-Koordinaten ermitteln.
"Hier fährt nen ICE?" ist zwar seit immerhin 4 Jahren archiviert, aber auf der anderen Plattform ist er weiterhin aktiv - und auch noch vor Ort. Allerdings sollte man den Morschen Baum lieber nicht mehr klettern, mit der inzwischen allgegenwärtigen schwedischen ECA ist er aber gut zu erreichen.
Auf der anderen Seite der Autobahn wurden dann noch Klaa Ländche #8 - wegen der Baustelle aktuell nur sehr umständlich zu erreichen und der zum Glück von der Baustelle knapp verschohnte "pomilK" besucht.
Eine schöne kleine Rad-Runde an einem schönen sommerlichen Abend, da bedanke ich mich herzlich bei rabeV2.0 fürs Legen und Pflegen dieses Caches Hier fährt nen ICE? und Bereichern meiner heutigen Runde.

encuentran 01. julio 2022, 10:11 7wheels ha encontrado el geocache

Heute in Medebach etwas aufgeräumt. Hier wurde ich zeitnah fündig. Der Behälter lag am Boden. Gespinste konnte ich keine erkennen, allerdings fand ich die unteren Äste nicht besonders stabil.  Da ich aber eine Angel dabei hatte, habe ich ihn wieder auf ca. 4m hoch gehängt. Behälter und Logbuch geht es gut. TFTC#

Nota 22. agosto 2021 gamebreiti han escrito una nota

Bitte Bitte den Cache nicht suchen GEFAHR!!! Alle Eichen sind extrem mit Eichen Prozessionsspinner befallen. Da das vermutlich nicht mehr besser wird, empfehle ich den Cache zu archivieren.

encuentran 17. mayo 2020, 12:00 Varkung ha encontrado el geocache

Klasse :D Jetzt versteht man auch den Namen - witzig!

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur Stiftreicher war - vielen Dank für diese coole Idee :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2020 setehumbus ha encontrado el geocache

Gefunden, jedoch kommt man nur mit Mühe dran an das Röhrchen. Nicht ungefährlich, so weit oben im Baum. Schade.

encuentran 22. agosto 2017, 16:19 Nahara ha encontrado el geocache

Auf solo-Fahrradrunde gut gefunden.
Tftc!

encuentran 21. octubre 2016 Kamikazecarsten ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich heute gut besuchen. Die Niederschläge der letzten Tage waren zwar nicht ohne Wirkung, aber die Dose war trotzdem gut und sicher zu erreichen.

encuentran 09. septiembre 2014 artiszta ha encontrado el geocache

Nachtarg vom GC.com

Und hier fährt ein ICE durch? Habe ich überhaupt nicht bemerkt... lockpicking ist nicht mein Ding - vorerst, dachen war ich nicht auf dem Weg zum andren Cache. Als Tagescache habe ich mir dies hier ausgesucht, und als drive in gemacht am Feierabend in meinem Büroklamotten ;) erst den falschen Ast ausgesucht dann wieder runter und die Logbilder genauer angeschaut, verglichen und die Dose auch schnell entdeckt von unten. Wieder hoch mußte ich feststellen daß zwei Äste morsch sind. Passt auf beim klettern!
Tftc
Artiszta

encuentran 02. septiembre 2014, 15:00 Riedxela ha encontrado el geocache

Erst beim genauen lesen des Listings war mir klar wo ich suchen musste. Der Petling war dann von unten schnell entdeckt und ich habe mich nach oben geschwungen. Ging alles problemlos und ich konnte mich eintragen. Habe dann noch die Fernsicht bis zum Donnersberg genosssen  :) . Danke für den Cache und die kleine Kletterei - hat Spaß gemacht!

encuentran 09. octubre 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Mittwochabendcachen mit ju_wi und danbreit
Hier waren wir zuerst etwas unsicher ob der Cache noch da sein mag, so lange wie der nicht mehr geloggt wurde. Von unten war wirklich nichts zu sehen, erst der Aufstieg aller 3 Cacher brachte Klarheit und mit konnten alle oben loggen.
Den ICE haben wir dann aber auch alle trotzdem nicht sehen können
T4TC
LIFT

encuentran 09. septiembre 2013 BB-10 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

 

Tftc

 

BB-10

encuentran 29. diciembre 2012 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Wir waren oben, ohne ICE

DFDC KonTrollPunkt

encuentran 11. septiembre 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Dieser schöne Kletterbaum hat mir heute Spaß bereitet. Dass hier kein ICE fährt, konnte ich sehen, aber das Gebäude nebenan gab dann Aufschluss, wo er üblicherweise verkehrt... Danke fürs Auslegen und die schöne Aussicht...

encuentran 12. agosto 2012 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Urlaub , wollten wir hier mal die Statistik aufbessern.
Das ist uns (EHV)auch gut gelungen.
Danke für die Dose

vineyardshooter

encuentran 01. agosto 2012 Schnüffelhund ha encontrado el geocache

Nettes Versteck ! Danke !

Handy nicht vergessen um den Notarzt zu rufen :)

encuentran 14. junio 2012 calvin09 ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Spaziergangsrunde zwar keinen ICE gehört oder gesehen, dafür aber die Dose erklommen und geloggt. Danke fürs Verstecken.

encuentran 04. diciembre 2011 Selvaggio ha encontrado el geocache

Eine schöne Kraxelei - heute musste man durch die Nässe allerdings höllisch aufpassen.
Ging aber alles gut...
TFTC & Gruß,
Selvaggio

encuentran 24. octubre 2011 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe eine neue Tour gemacht. Da war der Ruckzuck oben.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1633

encuentran 24. octubre 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Ja, ja die Vögel ..... Jetzt wolle se net mehr denke(rätseln) und net mer rechne, weil se, won se an de Kralle abzähle müsse immer umfalle (1 + noch ne Kralle und noch 4 Kralle) .
Sie müsse nur noch von Ast zu Ast hippe, ach emol schee .....
Hab ich ach gemacht, hot geklappert .
Ein wirklich schönes Kletterbäumchen, wie vom Owner beschrieben, ohne jegliche Hilfe zu meistern .

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE
# 2734

encuentran 14. octubre 2011 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

(Nachlog vom 22.07.2012 - bereits auf GC.com geloggt)

Mit Mogontiacum und wishmountain den Freitagabend zur Herren-Nachtcache-Runde erhoben (auch wenn wir uns dafür keinen reinen Nachtcache ausgesucht hatten). Dank des elegant-spritzigen Drivein-Shuttleservice von wishmountain, der Navigationskünste von Mogontiacum und der gut gefüllten Kühlbox wurde es eine kurzweilige Tour, an dessen Ende 20 besuchte Stationen standen (Verpflegungs-Stops mal ausgenommen).

(ca. 22:30h) Das war ja mal ein toller Baum!
Die Leiter in der Hand, das Gurtzeug im Auto und vor Ort festgestellt: der Baum ist perfekt zum freien Klettern! Also hoch da! Von unten die Einweisungen bekommen (nächster Ast links, rechts hoch, usw.) und so war ich schneller an der Dose als ich drüber nachdenken konnte. Aber das Astwerk war eben ideal dafür - auch mit nur 1,75m und elfenzarten 45kg (pro Fuß) super zu erreichen. Auch oben konnte ich locker stehen, ohne mich festklammern zu müssen. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke allein dafür!
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 10. septiembre 2011 Rackete74 ha encontrado el geocache

Heute Abend in Team diese Dose nach kleiner Klettereinlage fix gefunden.

TFTC Rackete74

encuentran 04. agosto 2011 Bobline-Sonnie ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. agosto 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 02. agosto 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Während unserer abendlichen Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Heute durfte ich mal das Cachehörnchen spielen.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 02. agosto 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Klasse Bastelarbeit! Vielen Dank für den Cache.

encuentran 02. agosto 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

[Volver a la lista de geocache]