Waypoint search: 

Log entries for Fischwald-Elexir    Found 5x Not found 3x Note 0x

Not found 26 September 2023, 16:24 T.M. did not find the geoacache

Keine lange Suche möglich die Mücken fressen ein auf

Pictures for this log entry:
BildBild

Not found 17 October 2021, 14:30 psch did not find the geoacache

Leider nicht gefunden 😢

Found 01 September 2020, 15:14 Schneiderheidi found the geocache

Heute beim 3ten Anlauf dann doch gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 August 2020 Tierpark_Flori found the geocache

Bei unserem heutigen Ausflug nach kurzer Suche gefunden.

Gutes Versteck!

Dem Logbuch geht es gut.

 

DFDC

Not found 22 July 2020, 14:06 Schneiderheidi did not find the geoacache

Bin heute schon zum zweiten mal hier und hab leider kein Doserl gefunden. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 March 2018 werner1972 found the geocache

gefunden bei meiner Runde gestern. Schön gemachtes Versteck. Vielen Dank für das legen und pflegen.

Found 26 October 2015 Harleywaa found the geocache

Auf meiner heutigen, kleinen aber feinen Cacher-Runde bin ich auch in den Fischwald gekommen.
Nach kurzer Wanderung sah ich auch schon ein verdächtiges Objekt und mein Verdacht bestätigte sich sofort - da war das Doserl.
Ich habe den Ruf des Owners erhört und einen meiner kostbaren Kronkorken reingelegt.

IN Kronkorken Ichnusa-Sardinien
OUT nix

DANKE

Found 20 January 2012 Barkley found the geocache

Das Elixir hat Noigez auf unserer Abend-Runde schnell entdeckt. Kronkorken hab ich zwar nicht extra einen mitgebracht, aber im Cachemobil liegt doch immer wieder der Ein oder Andere auf der Fußmatte rum . Tegernseer, ist zwar nicht meine Heimat, aber das Bier ist gut .

DFDC

[Back to the geocache listing]