Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fischwald-Elexir    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 26. septiembre 2023, 16:24 T.M. no han encontrado el geocaching

Keine lange Suche möglich die Mücken fressen ein auf

Imagen para el log de entrada
BildBild

no encontrado 17. octubre 2021, 14:30 psch no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden 😢

encuentran 01. septiembre 2020, 15:14 Schneiderheidi ha encontrado el geocache

Heute beim 3ten Anlauf dann doch gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. agosto 2020 Tierpark_Flori ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Ausflug nach kurzer Suche gefunden.

Gutes Versteck!

Dem Logbuch geht es gut.

 

DFDC

no encontrado 22. julio 2020, 14:06 Schneiderheidi no han encontrado el geocaching

Bin heute schon zum zweiten mal hier und hab leider kein Doserl gefunden. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2018 werner1972 ha encontrado el geocache

gefunden bei meiner Runde gestern. Schön gemachtes Versteck. Vielen Dank für das legen und pflegen.

encuentran 26. octubre 2015 Harleywaa ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen, kleinen aber feinen Cacher-Runde bin ich auch in den Fischwald gekommen.
Nach kurzer Wanderung sah ich auch schon ein verdächtiges Objekt und mein Verdacht bestätigte sich sofort - da war das Doserl.
Ich habe den Ruf des Owners erhört und einen meiner kostbaren Kronkorken reingelegt.

IN Kronkorken Ichnusa-Sardinien
OUT nix

DANKE

encuentran 20. enero 2012 Barkley ha encontrado el geocache

Das Elixir hat Noigez auf unserer Abend-Runde schnell entdeckt. Kronkorken hab ich zwar nicht extra einen mitgebracht, aber im Cachemobil liegt doch immer wieder der Ein oder Andere auf der Fußmatte rum . Tegernseer, ist zwar nicht meine Heimat, aber das Bier ist gut .

DFDC

[Volver a la lista de geocache]