Waypoint search: 

Log entries for Vellmarer Radrunde    Found 1x Not found 0x Note 1x

Found 25 September 2011 Polizei found the geocache

Die Runde artete in ein Großprojekt aus.
Dabei wurde alles genutzt, womit man sich fortbewegen kann.
Zunächst kam das Doppelzweirad zum Einsatz. Da waren die Stationen auch gut zu finden.
Auf einer kurzen Joggingrunde dann die 4. Station angesteuert. Sie war nicht aufzufinden.
Heute dann noch einmal vorbeispaziert und dem Hinweis sofort entdeckt.
Die nächste Station war dann wieder etwas schwieriger. Wir sahen zwar den Hinweis, kamen jedoch nicht dran. Ein Nachwuchscacher hatte es sich gemütlich gemacht und kaute (ohne Zähne) auf der Dose.
Nur im Austauschverfahren gegen ein gleichwertig interessantes Spielzeug durften wir einen Blick auf den Hinweis werfen.
Die nächste Station kam wieder das Doppelzweirad zum Einsatz, bevor wir dann auf einem gemütlichen Spaziergang die restlichen Dosen einsammelten.

Danke für die Runde
Polizei

  New coordinates:  N 51° 21.451' E 009° 28.458', moved by 119 meters

Note 19 August 2011 Scheitelmaurer wrote a note

Es kann gesucht werden.

  Original coordinates:  N 51° 21.461' E 009° 28.560'

[Back to the geocache listing]