Waypoint search: 

Log entries for Mensch ärgere dich nicht- 4    Found 1x Not found 1x Note 1x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC31DTE setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 27 May 2012 Team Schnüfflerin did not find the geoacache

Der letzte Fund liegt schon fast ein Jahr zurück, aber das sollte uns nicht hindern. Vor Ort standen wir mitten in einer Wiese, weit und breit keine Spur von einer Dose. Stattdessen ein sauberes Fleckchen Lagerfeueruntergrund.

 

Wir haben etwas außenrum gesucht, aber nichts gefunden. Die im Hint genannten Dornen (Hecke?) sind gut 20 m off und so dicht, daß es mittlerweile mind. Terrain 3 sein muß. Nirgendswo kommt man rein, ohne zerstochen und zerkratzt zu werden.

 

Ich bitte mal den Owner, dort nachzusehen, ob die Dose noch da ist, in einem jahr kann viel passieren...

 

Grüßle

Found 10 August 2011 Justus&Kay found the geocache

Na wir hoffen mal das machen alle richtig . TFTC

Justus&Kay

[Back to the geocache listing]