Waypoint search: 

Log entries for Hä? Leit was? Teil 4    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 27 September 2015 rabeV2.0 has archived the cache

.

Found 08 October 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Hier musste ich mich dann ein bisschen sputen, denn von der Ferne sah ich schon eine riesige Kindergartengruppe nahen. Der Schatz wollte und wollte sich nicht zeigen - und dann doch... Danke fürs Auslegen, hier machten wir dann ein bisschen Rast und mein Jüngster erwachte aus seinen Träumen. Ich weiß ja, dass ich demnächst mal wieder in der Gegend aufschlagen werde, um diese schöne Runde zu beenden, freue mich ehrlich drauf... Schöne Grüße aus dem mittlerweile auch sonnigen und nicht mehr nebligen Harheim....

Found 13 May 2012 FlashCool found the geocache

Aller guten Dinge sind 3 - wie man so schön sagt...

Für snabbitsocker und mich war es die dritte Runde Richtung Wiesbaden - ok, diesmal etwas nördlicher - in relativ kurzer Zeit, die natürlich auch wieder die beliebten Mysteries als Hintergrund hatte.

Neben den vielen Mysteries, die die 80er Jahre, Mathewissen als Thema oder auch bei Kindern sehr beliebten Schaf im Cachetitel inne hatten, gab's auch noch eine "versteh'-ich-nicht"-Reihe Zunge raus

Die Gedanken kreisten hier zunächst einmal in anderen Sphären - einige Sackgassen waren dabei, aber irgendwann ergab Listing, Fotos und Cachetitel irgendwie Sinn. Nach etwas Rechenarbeit war der Geochecker bei Teil 1 doch recht schnell milde gestimmt und die weiteren Teile schienen so auch machbar. Naja - schienen - so leicht ging's dann doch nicht von der Hand und es musste kräftig recherchiert werden. Aber schließlich alles gut lösen können.

Vor Ort dann noch ein kleiner Schreck - bei der 1. Dose fehlte die Bonusinformation, die uns der nette Owner hat aber noch nachreichen können. So klappte es dann auch noch mit dem Bonus.

Die Runde war sehr schön gelegt und wir konnten bei einem kleinen Spaziergang alle Caches gut anlaufen und auch finden.

Vielen Dank für die sehr gut gemachte Rätselserie und den Support für den Bonus.

Found 19 February 2012 KonTrollPunkt found the geocache

Das war ein schönes Rätsel. Zuerst hatten wir eine Idee, doch das war wohl die Falsche. Dann machte es irgendwann "klick" und die Postkarten konnten abgestempelt werden.

Der Outdoor-Teil war dann zum Geniessen. Fast sind wir in einen Schneesturm geraten, aber das hätte uns nicht abgehalten. So haben wir alle Stationen gut gefunden und ebenso gut wieder verstaut...

DFDC Höhlenkinder11

Found 23 October 2011 Selvaggio found the geocache

Hier war Warten angesagt - am "Nullpunkt" hatten es sich zwei Muggel-Jugendliche bequem gemacht. Erst als die Sonne unterging und es kälter wurde, entfernten sie sich endlich, so dass der Zugriff erfolgen konnte.
Leider war es dann aber schon zu dunkel für den Bonus - muss er halt bis zum nächsten Mal warten (läuft ja, hoffentlich, nicht weg...)
Vielen Dank für diese sehr schöne Mystery-Serie bis dahin!
Gruß,
Selvaggio

Found 13 February 2011 mukyanchon found the geocache

Das Rätsel hat uns gut gefallen und war dank Hint auch recht schnell gelöst. Vor Ort dann heute die Runde mit den rüsseln gedreht und alle Caches problemlos gefunden. Vielen Dank fürs Versteck!

Found 26 December 2010 olfplatsch found the geocache

Die Dose war schnell ausgemacht, aber wie sollte man sie öffnen? Olf hat erstmal die Nagelfeile von Alma3 zerstört, aber immerhin war die Dose nun auf. Das Rätsel liegt schon seit einiger Zeit gelöst in der Datenbank, heute zum Nachweihnachtsspaziergang konnten wir uns an den Outdoorteil machen. Danke für die nette Serie

Found 18 December 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" heute mal eine kleine Wiesbaden-Runde gemacht. Sehr schönes Rätsel !!

TFTC
ÄNZER
AB + HB

[Back to the geocache listing]