Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hä? Leit was? Bonus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. septembre 2015 rabeV2.0 a archivé la géocache

.

trouvé 09. février 2013 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Heute erbot sich endlich die Gelegenheit, auch diese schöne Dose einzusammeln, nachdem ich noch bei herbstlichen Temperaturen den Rest der Runde, wenn auch damals eine Dose fehlte, absolviert hatte. Heute machte der Schnee uns erhebliche Schwierigkeiten, fündig zu werden... Mitchybert machte dann den richtigen Griff, nachdem wir schon 20 Minuten ratlos und schneeschippend unterwegs waren. Die anderen bewiesen glücklicherweise engelsgleiche Geduld mit uns...
Danke für diese tolle Runde. Hat mir schon im Herbst Spaß gemacht und hier verliere ich schon das dritte blaue Fähnchen heute an diese Rätselschmiede... Ich freue mich schon auf die Nächsten... Viele Grüße!

trouvé 13. mai 2012 FlashCool trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind 3 - wie man so schön sagt...

Für snabbitsocker und mich war es die dritte Runde Richtung Wiesbaden - ok, diesmal etwas nördlicher - in relativ kurzer Zeit, die natürlich auch wieder die beliebten Mysteries als Hintergrund hatte.

Neben den vielen Mysteries, die die 80er Jahre, Mathewissen als Thema oder auch bei Kindern sehr beliebten Schaf im Cachetitel inne hatten, gab's auch noch eine "versteh'-ich-nicht"-Reihe Zunge raus

Die Gedanken kreisten hier zunächst einmal in anderen Sphären - einige Sackgassen waren dabei, aber irgendwann ergab Listing, Fotos und Cachetitel irgendwie Sinn. Nach etwas Rechenarbeit war der Geochecker bei Teil 1 doch recht schnell milde gestimmt und die weiteren Teile schienen so auch machbar. Naja - schienen - so leicht ging's dann doch nicht von der Hand und es musste kräftig recherchiert werden. Aber schließlich alles gut lösen können.

Vor Ort dann noch ein kleiner Schreck - bei der 1. Dose fehlte die Bonusinformation, die uns der nette Owner hat aber noch nachreichen können. So klappte es dann auch noch mit dem Bonus.

Die Runde war sehr schön gelegt und wir konnten bei einem kleinen Spaziergang alle Caches gut anlaufen und auch finden.

Vielen Dank für die sehr gut gemachte Rätselserie und den Support für den Bonus.

trouvé 19. février 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Was soll man hier noch sagen? Tolle Rätsel, tolle Outdoorrunde und dann noch ein schöner Bonus. Sehr gelungen...

DFDC Höhlenkinder11

In: FP

trouvé 11. décembre 2011 Selvaggio trouvé la géocache

Die vier Teile hatte ich ja bereits im Oktober absolviert, damals hatte es wegen Dunkelheit aber nicht mehr für den Bonus gereicht. Heute war ich nun endlich mal wieder in der Gegend und konnte das damals Versäumte nachholen.
Danke fürs Verstecken und überhaupt für diese tolle Serie!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

trouvé 10. mai 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" gefunden. Insgesamt eine nette Runde ... Jetzt fehlt nur noch eine Dose für den Rückweg ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 13. février 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Vor Ort heute die Runde mit den rüsseln gedreht und alle Caches problemlos gefunden. Da war dann auch der Bonus kein Problem mehr. Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 26. décembre 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Hui, der war im Schnee sehr schwer zu finden. Fußspuren von Vorfindern waren kaum zu sehen, dafür haben wir nun hinreichend richtige und falsche Spuren hinterlassen ;-)
Vielen Dank für die nette Serie

[Retour à la géocache]