Waypoint search: 

Log entries for Schnitzeljagd der kleinen Art    Found 0x Not found 0x Note 2x

Note 03 April 2014 travelwoman wrote a note

Ja. Ich habe den Cacheeintrag hier total aus den Augen verloren. Tut mir leid. :/ Ich habe mittlerweile auch die Stationen entfernt und würde gerne den Cache auch komplett hier löschen. Nur, ich weiß leider nicht wie. Also vllt, wenn jemand den Hinweis hier sieht, könnte er mir vllt helfen? Vielen Dank im Voraus.

OC-Team Archived 14 August 2013 Schrottie has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

  New coordinates:  N 51° 29.263' E 009° 18.636', moved by 296 meters

Note 02 September 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

  Original coordinates:  N 51° 29.263' E 009° 18.379'

[Back to the geocache listing]