Waypoint search: 

Log entries for Weiher im Bültenmoor    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 18 August 2013 homersimpson1966 found the geocache

Wieso nicht verfügbar ???

Wir haben ihn geloggt. Der liegt da. Papier trocken und alles gut.

Halt leicht vergraben :-)

 

Found 28 May 2012 passopordoi found the geocache

Urlaub in der Heide und diesen Cache mit genommen :-))

DFC

 

passopordoi

Found 29 January 2012 Buri1508 found the geocache

Nach dem "Lost Place im Bültenmoor?" mussten wir natürlich auch den "Weiher im Bültenmoor" aufsuchen. Sehr schön hier.
Danke fürs zeigen.

Found 28 October 2011 Schütze 600 found the geocache

  Coordinates:  N 53° 18.570' E 010° 26.482'

Found 22 August 2010 Findnix D found the geocache

Auf dem Weg zum Multi habe ich es mir nicht nehmen lassen auch diese Cache zu finden 

TFTC Findnix 

Found 02 April 2010 Famiwa found the geocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 02.04.2010 erfolgreich gewesen.

[Back to the geocache listing]