Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fun, Fun, Fun    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2016, 11:00 der_Fu ha encontrado el geocache

Wie geil ist das denn? OC bietet nochmal eine ganz neue Welt. Leider eine ziemlich kleine. Das hier war jetzt schon wieder der vorletzte T5er in Hannover  :-( <br /><br /><br />
Auf jeden Fall war das eine tolle Kletteraufgabe! Um 12 hatten wir Termin im Kreißsaal, das gab mir die Möglichkeit ein letztes Mal auszuschlafen... oder ganz früh aufzustehen und noch einen 5/5er zu rocken. Unter dem Baum stand ich schonmal, mit meinem jungfräulichen BKS. Da hatte ich aber nicht die Eier in der Hose hier zur Jungfernfahrt zu starten und wir haben uns lieber erstmal 'ganz oben oder ganz draußen' beschnuppert. Mittlerweile sind wir dickste Freunde, was man von mir und meinem Telefon nicht mehr sagen kann! Im Gegensatz zum letzten Besuch hatte es diesmal schon Blätter und ich dachte mir nicht viel dabei, dass ich von unten noch keine Dose sehen konnte wo mich mein Handy hingelotst hatte. Auf 25m Höhe hätte man dann aber spätestens mal eine der Dosen sehen müssen... und da war ja auch eine - im Baum nebenan 😖 das BKS (im richtigen Baum) eingebaut hatte ich Ca eineinhalb Stunden nachdem ich mit dem Auto angekommen war, Zeitvergeudung pur! Der Druck wurde größer, die 12 Uhr und eine Menge Aufregung rückten näher. Nach knappen eineinhalb Stunden hatte der Spuk ein Ende und ich konnte unter die Dusche hüpfen um darauf der Geburt eines Babys 'beizuwohnen'. Ein perfekter Tag mit jeder Menge Fun, Fun, Fub, den ich in Zukunft wohl noch einige Male feiern werde. <br /><br /><br />
Schönen Dank!

Imagen para el log de entrada
Der Fu war auch schon daDer Fu war auch schon da

encuentran 14. agosto 2014 driskos ha encontrado el geocache

Umlaufendes System? Was´n das? Ok, gesehen hab ich sowas schon mal, aber gehört nicht zu meinem Equipment.

Ohne war es hier natürlich schon etwas aufwändiger.  Musste oben das Seil ein paar Mal über andere Äste schmeißen. Nur bei einem Hinweis wurde der Ast schon  etwas umarmt und es sah sicher nicht elegant aus. Ansonsten hat alles prima geklappt. Die gesamte Aktion hat so ziemlich genau 2 Stunden gedauert. Dafür, dass ich alleine da rumkraxelte, ist das schon ganz gut denke ich.

Auf jeden Fall, seit längerer Zeit mal wieder eine anspruchsvolle Aufgabe.

Kein Statistikpunkt bei Geocaching.com aber dafür ebbend Fun, Fun, Fun... Cool

 

Vielen Dank!!!  Lächelnd

 

__o driskos

_`\<,_

(*)/ (*)

---------------

Imagen para el log de entrada
@Fun, Fun, Fun@Fun, Fun, Fun

encuentran 08. junio 2014 KreuterFee ha encontrado el geocache

Hmm, lange nicht mehr gefunden...

Also hab ich mich mal heute zu dieser Dose aufgemacht.

Am Baum angekommen, wurde mir dann schnell klar, das das vielleicht nicht grad die beste Idee war, beim dem Wetter.
Aber es nützte ja nun nix.

Nachdem ich das Aufstiegsseil platziert hatte, ging es erstmal hoch, und dann noch ein wenig weiter und schließlich hatte ich alle Dosen auf jedenfall gesehen.



Also eingebaut und ab dafür, mir hat es richtig Spaß gemacht und man kann sich toll hier austoben, hat auch ein bisschen gekribbelt in meinem Bauchnabel :).

Imagen para el log de entrada
@Fun,Fun,Fun@Fun,Fun,Fun

encuentran 24. noviembre 2011 ResistantX ha encontrado el geocache

Wenn die Rentner unterwegs sind, wirds lustig. Anspruchsvolle Dose, die so manche Überwindung abverlangt - da ist Teamplay angesagt. Fernknuddel an kwark und Seilpartner hans - Rock'n'Roll.

Imagen para el log de entrada
de hansde hans
de Reside Resi

encuentran 26. septiembre 2011 eiendjee ha encontrado el geocache

Supersache! Mehr Spaß als im Heidepark. Nur hats mich die ganze Zeit unterm Helm gejuckt und da kann man so schwer kratzen ohne ihn abzunehmen. Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Das ist die ganz obenDas ist die ganz oben

[Volver a la lista de geocache]