Ricerca waypoint: 

Nota 03. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609♂(OC-Admin)

partecipato 10. ottobre 2011 TravelMad ha visitato l'evento

So, bevor dieses Event im Archiv verschwindet, will ich auch noch etwas los werden:

Mir hat dieses Event auch sehr viel Spaß gemacht. Nicht nur die Orga im Vorfeld, sondern auch während des Eventes das Telefon zu hüten war sehr interessant. So konnte ich Tipps geben und den Fortgang miterleben.

Sehr schön fand ich auch, endlich mal ein paar Gesichter hinter den sonst anoymen Namen kennen zu lernen. Besonders hat mich gefreut, das fast alle so lange da geblieben sind und sich die Zeit für ein Pläuschen genommen haben.

Für mich war die Sache rundum gelungen (okay, Abstriche gibt es immer). Auf jeden Fall wird es im nächsten Frühjahr einen weiteren Einsatz geben - die Idee ist schon geboren.

Vielen Dank an Alle und ich hoffe wir sehen uns bald mal irgendwo wieder.

P.S.: Ich habe mal gehört, das die Geocaching-Saison im November endet. Dies gilt aber nicht für mich.

P.S.S.: Bilder folgen bald...

partecipato 08. ottobre 2011 HarryBo ha visitato l'evento

<p>Der Alpha-Team-Zugtruppgruppenf&uuml;hrer meldet auch einen erfolgreichen Einsatzbefehl an das Headquarter zur&uuml;ck.<br />Danke f&uuml;r den netten Nachmittag ...<br />Gruss<br />Harry</p>

[Ritorna al listing della geocache]