Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robbis Zugangsdaten    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog Cache ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Übrigens ist die im Beschreibungstext genannte Online-Seite inzwischen nicht mehr erreichbar.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. August 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht die Zugangsdaten für Robbis Tresor zu finden. Es erwies ich dann als doch nicht ganz so einfach da schon das "Kleidungsstück des Windes" nicht zu sehen war, demzufolge war der Wind nackig. Lachend

Danach fand ich auch das Passwort nicht welches Robbi sich beim schwimmen aufgeschrieben hatte. Aber zum Glück fand ich danach alles was ich für den Cache brauchte. Nach etwas suchen fand ich diesen auch. Aber leider ist das Logbuch, bzw. die Logpappe schon völlig hinüber. Ich habe mich aber trotzdem eingetragen. Unschuldig

Im Logbuch fand ich dann auch das Passwort für den Tresor, aber ohne Benutzernamen geht es da nicht weiter.

Eine schöne Idee die hier leider zu wenig Zuspruch findet.

[Zurück zum Geocache]