Waypoint-zoeken: 

Logs van Leg godt    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 04. september 2016 krockofant has archived the cache

Da dass mit dem Tauschen leider nicht zu funktionieren scheint, sehen wir uns gezwungen diesen Cache zu archivieren. Stirnrunzelnd

Gevonden 19. augustus 2016, 14:58 34draussen34 heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden, leider verstehen hier einige Leute einen Tauschcache nicht. Kein Lego mehr da. Wenn Ihr was raus nehmt, solltet ihr auch was reinlegen. Das ist sonst sehr sinnlos und respektlos gegenüber den owner. Außerdem macht es dann keinen Spaß und deswegen machen wir das ja. Also bitte!! Ansonsten super Cache!

Gevonden 10. juli 2016, 14:28 rbx270 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache in Dänemark. Leider sind kleine Legos zum tauschen mehr im Cache. Hat trotzdem Spaß gemacht.


Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
10. Juli 2016 14:28

Gevonden 04. juni 2016, 23:09 elljott79 heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter auch diesen Cache in Blåvand gehoben.
Die Location zu finden war kein Problem. Beim betreten der Location hat zum Glück auch der gekreuzte Bewacher die Flucht in eine Ritze ergriffen und sich nicht mehr gezeigt.
Das mit dem Tausch von Lego gestaltet sich schwierig da nicht eine einzige Legofigur mehr vorhanden ist.
Daher "no trade".

Gevonden 05. mei 2016, 17:58 ElliErbeer2410 heeft de cache gevonden

Gefunden im Urlaub. Tftc

Gevonden 05. mei 2016, 17:58 toxictaste heeft de cache gevonden

danke krockofant für die Mühe. der cache “ Leg godt“ ist wirklich toll gemacht.
thank you krockofant for the effort. the cache " Leg godt" is made really great.

Gevonden 30. december 2015, 15:12 scydancer heeft de cache gevonden

Schöne Arbeit
Aber leider ohne lego


Tftc

Gevonden 28. augustus 2015, 09:10 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier.

Das war gar nicht einfach diesen Cache zu finden, nicht weil er so schwer versteckt ist, sondern weil mein SM mich irre geleitet hat . Wird Zeit für was neues:p
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank Legen, Hegen und Pflegen.
Leider war gar nichts von Lego im Cache

Gevonden 10. juli 2015, 16:07 orkus77 heeft de cache gevonden

Tftc
orkus77

Gevonden 17. maart 2015, 15:30 etru heeft de cache gevonden

Romantischer Weg, verwunschene Umgebung, leider war der Cashe sehr schnell zu sehen und lag geöffnet herum. Wir haben ein 20Jahre altes Duplo Lego Löwenbaby hineingelegt und dafür ein modernes Bambi entnommen. Die Cashebox wurde wieder wasserest verschlossen und gut getarnt.

Gevonden Aanbevolen 19. februari 2015 Holsch heeft de cache gevonden

Fundet.
Der Cache liegt 355 m von unserem Ferienhaus entfernt. Das ist auf der Vogelfluglinie durchaus anspruchsvoll. Auf dem direkten Weg lagen jede Menge weitere Orte die um einen Cache betteln.
Ein Sternchen von mir  :D
Tak for cachen krokofant.
Holsch #153

Gevonden 26. december 2014, 16:00 kuddelnu heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, richtig schöne Idee.

Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank Lächelnd

Gevonden 13. oktober 2014, 14:26 ohli34 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöne Location. Mein Sohn hat seinen Lego-Astronauten gegen eine Münze eingetauscht-nun ist es wieder alles Lego. Tftc

Gevonden 06. oktober 2014, 17:11 nemarc50 heeft de cache gevonden

Toller Spaziergang, weg vom Stadttreiben... Super Ort! TFTC! Marc mit Jannis, Lukas und Jonas aus Exter

Gevonden 13. september 2014, 20:22 T-R heeft de cache gevonden

Als ich den Schlüssel für Haus abgegeben hatte, gleich noch ein Abstecher gemacht.

Opmerking 07. september 2014, 13:00 krockofant heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis an config.sys. Beim kontrollieren vor ein paar Tagen, ist uns auch aufgefallen dass mehr anderes Zeug drinliegt als LEGO's. Wir waren in der Zwischenzeit im LEGO Laden und haben wieder nachgefüllt. BITTE tauscht in Zukunft nur noch LEGO's. Loggen dürft Ihr den Cache natürlich immer ;-)

 

 

 

 

 

Gevonden 26. augustus 2014 config.sys heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde durch und um Blavand eingesamelt.

Ein wirklich toller Ort für einen Cache.

Leider war dort kaum Lego hinterlegt.

 

TFTC

Gevonden 12. augustus 2014, 18:00 Piratenbande heeft de cache gevonden

Ein wirklich hübsches Plätzchen für einen Cache.

Unsere Kinder haben jedoch nichts getauscht, da kein Lego mehr drin war.

Gevonden 19. juli 2014, 11:30 falco64 heeft de cache gevonden

Toll gelegen, so Nah am Ort und doch in Traumhafter Lage.

Gevonden 11. juni 2014 Spihunter heeft de cache gevonden

Das Team Spihunter konnte den Cache, der Nähe unseres Hauses versteckt ist, schnell finden.

Wir bedanken uns für das Verstecken.

Gevonden 02. april 2014 etru heeft de cache gevonden

Mein erster Cache: Ich habe eine Ü-Eifigur entnommen und ein Pluto Schieberätsel hineigepackt. Danke JuliusVerlegen

Gevonden 12. september 2013, 16:50 zappelmax heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug in diese Gegend. Den Cache schnell gefunden und dann noch einen Abstecher zum Leuchtturm gemacht. TFTC!

Gevonden 08. september 2013 klaus-62 heeft de cache gevonden

danke sagen iris u. klaus

Cool

Gevonden 30. augustus 2013 stengele heeft de cache gevonden

Gefunden und getauscht.

Gevonden 31. juli 2013, 16:55 ahgh39 heeft de cache gevonden

Hallo Dänemarkfans...

Den Cache heute bei  einem Spaziergang und schönem Wetter gemacht.

Schöner interesanter Cache hatten leider keine Legofigur dabei.

Gruß AHGH39

Gevonden 10. mei 2013 Roskilde666 heeft de cache gevonden

War ja lange keiner hier. Nettes Versteck.

Gevonden 30. oktober 2012 RHiaw heeft de cache gevonden

Uriges Versteck das wir schnell gefunden haben. Haben nichts getauscht, sondern nur eine Ü-Ei Puppe dazugelegt.

RHiaw

Gevonden 28. oktober 2012 masteriv heeft de cache gevonden

Im Rahmen unseres Urlaubs gefunden... unser "Großer" tauschte einen Lego"Miners" gegen einen Wikinger.... gutes Versteck. alles i.O. Danke. Grüße aus Leipzig

Gevonden 16. oktober 2012 DieScouts heeft de cache gevonden

Tolles Versteck in schöner Umgebung.

Nichts getauscht - nur geloggt. TFTC

Gevonden 14. oktober 2012 flepi123 heeft de cache gevonden

War unser erster Cache. Tolles Gefühl als wir in endlich fanden.

Gevonden 14. mei 2012 Die Drei Wagners heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang mit einem Cache-Neuling

Gevonden 05. mei 2012 dvanvideo heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache Lächelnd

Meine Tochter (5) war total begeistert. Wir haben die Legofrau gegen einen Lego Tarzan mit Affen getauscht. Für Familien nur zu Empfehlen!

Schönen Gruß

Gevonden 17. april 2012 Mr. Kaplan heeft de cache gevonden

Dieser Cache war schon lange auf meiner Liste. Habe ihn am selben Tag gleich "zweimal" gemacht Zwinkernd

Morgens mit einem Freund und nachmittags mit dem 3-Jährigen Sohn eines anderen Freundes, dem wir den Erfolg nicht nehmen wollten und daher morgens den Cache bereits gesucht / gelogged hatten.

Tausch: Robin Hood gegen Wickinger.

Robin Hood wird in Kürze gegen ein weiters Männchen im Lego-Püppchen Cache in Herten getauscht werden.

Ein sehr schöner Cache.

Wir sind am Morgen übrigens auch den direkten Weg durch das Unterholz gegangen wiel wir etwas zu weit "links" in das Zielgebiet gegangen sind Lachend

Gevonden 17. april 2012 mimifrosch heeft de cache gevonden

war n toller spaziergang, leider keine figuren zum tausch dabeigehabt...

Gevonden 08. april 2012 sorglos76 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend :-) Sind nur von der "falschen Seiten ran gegangen-das heißt quer durch die Dünen und Kiefern,Fichten,Tannen ...

Hatten bloß nichts zum Tauschen mit :-(

TFTC

sorglos76

Gevonden 28. oktober 2011 Daniela+family heeft de cache gevonden

Nach unserem Dänemarkurlaub muss ich nun noch meinen allerersten opencaching-Cache nachloggen. Wir konnten ihn gut finden und die Kinder haben freudig Legofiguren getauscht. Es war ein schöner Spaziergang. TFTC.

Gevonden 25. oktober 2011 Die Nullis heeft de cache gevonden

Bei unserer gestrigen Cachetour gefunden! Danke fürs herführen in diese wunderschöne Natur fernab der völlig überfüllten Strassen von Blavand!

Leider kein Lego dabei gehabt...

MfG Die Nullis

Gevonden 29. september 2011 schilli555 heeft de cache gevonden

Wo "die" damals überall kleine Einmannbunker hingesetzt haben...ist schon seltsam.

Aber das Legohaus gefiel mir sehr,dankeschön...leider nichts zum Tauschen dabeigehabt.

Liebe Grüsse,Thorsten Lächelnd !

Gevonden 07. september 2011 Gummibärchen1978 heeft de cache gevonden

Bescherte uns einen netten Cache-Spaziergang mit glücklichem Kind Lächelnd
Vielen Dank!

Gevonden 31. augustus 2011 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Lächelnd FTF Lächelnd

Diesen kleinen feinen Legocach haben wir nach dem Leuchturm gesucht und schnell und gut gefunden.

 

Danke und Gruß

Käptn Flints Bande

[Terug naar de cachebeschrijving]