Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natur pur! - Einfach entspannen -    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 21. September 2013, 11:45 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour hier vorbeigeschaut, um ein größeres Rätsel bei GC zu lösen. Diese kleine Dose habe ich als Beifang mitgenommen.

DfdC vom Outdoor Ranger

gefunden 28. August 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch dieses schöne Waldstück haben wir auch diese Dose erfolgreich finden können.

 

DfdC

kann gesucht werden 21. Juli 2013 starfishdivers hat den Geocache gewartet

Tja den hatte der Winter wohl dahingerafft.

Aber jetzt kann er wieder gefunden werden.

Viel Spass die Starfishdivers

Hinweis 20. April 2013 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Tja dann werde ich mal vorbeischauen.

Der Winter hat sicherlich ein paar Dosen vernichtet.

Alf Starfishdivers

nicht gefunden 20. April 2013 NormKa hat den Geocache nicht gefunden

Cache wohl nicht mehr aktiv, versucht ihn heute am 20.04.13 zu finden, leider ohne erfolg. Bitte den besitzer um überprüfung des cahes.

gefunden 12. Juni 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Echt nett, da haben doch wirklich die Stadtmuggles die Location extra für mich gerodet.

Echt klasse Gegend hier.

 

Vielen Dank für´s Verstecken und einen lieben Gruß

gefunden 26. Februar 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Mystery von den  starfishdivers   haben wir dieses Döschen auch noch besucht. War nicht ganz einfach, da es doch sehr muggelig war. Aber der zweite Griff war schon erfolgreich.

Danke für diese schöne Serie!

METELEN

gefunden 28. Januar 2012 Chris68 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, vielen Dank, die Schatzsuche macht mir und meinen Kinder viel Spaß. Chris, Luna, Feline

gefunden 30. Oktober 2011 rimmis hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cach, bin dadurch nach langer zeit mal wieder da hoch gekommen Lächelnd

gefunden 18. September 2011 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleineren Sonntagstour in der Nähe vom Gysenbergpark haben wir diese Dose als erste gesucht und nach einigem Suchen doch noch gefunden.

Hier waren wir schon mal im Winter und wie damals auch wehte ein sehr frischer Wind. Hundemuggel sind dieses mal weggeblieben.Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 12  12:45

gefunden 10. September 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendSILBERLachendLachendLachend

 

10.09.2011, 15:00 Uhr. Auch diesen haben wir gefunden. Schöne Gegend und ich habe noch eine Tolle Idee dabei gehabt, müssen wir mal drüber sprechen, Alf.

 

DFDC Dani und Thorsten

gefunden 29. August 2011 chrisse1050 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool  gold  CoolCoolCool

 

fasr direkt an unserer winter-joggingrunde vorbei! heute mittag schnell geloggt und 15 min die herrliche ruhe genosse, bevor es weiterging!

 

danke fur den cache und die schone pause!

 

chrisse

[Zurück zum Geocache]