Waypoint search: 

Log entries for Es war einmal    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 02 April 2021, 16:01 AnjaundLya found the geocache

Gefunden 😊 2. April 2021 16:07 2. April 2021 16:07

Found 28 March 2021, 13:03 moosi2021 found the geocache

Super Versteck! 28. März 2021 13:04

Found 20 February 2021, 14:47 JxDD found the geocache

Gefunden!

Found 07 February 2021, 14:05 tim28 found the geocache

Gefunden von den Mübros!

Found 21 December 2020, 15:00 Philipp.Matthes found the geocache

Länger gesucht, als gedacht.

Found 12 October 2020, 07:52 TeamEichhoernchen found the geocache

Heute wollten wir mal in diesem Plauner Stadtpark spazieren gehen und natürlich einpar Dosen besuchen.

Der hier konnte gut gefunden und das Büchlein signiert werden. Dem Döschen geht's gut.

Dankeschön fürs herlocken, zeigen und (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Found 11 April 2020, 16:07 MoM13 found the geocache

Heute gefunden.  War der erste für uns!😁

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 December 2018, 15:00 Wuehlmaus18 found the geocache

Danke für den Cache. Macht Spaß. Mak.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 October 2018 sofa333 found the geocache

Nach langer Zeit ging es heute wieder einmal mit der Familie in den herbstlichen Stadtwald. Ich kann mich noch vage erinnern, dass wir damals schon nach einer Dose hier gesucht hatten. Da sie nicht im Logbuch stand werden wir sie damals wohl nicht gefunden haben. Inzwischen konnten unsere Cacher-Augen ordentlich üben und so stellte sich nach kurzer Suche auch der erfolg ein.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt Team Sofa333

#347 GC#342 OC#14

Found 16 August 2016, 12:58 svarvare found the geocache

Die Bixx konnte gut gefunden werden. Das Loggbuch ist leider feucht so das der Eintrag etwas schwierig wurde. Bitte warten.
Danke fürs Legen.

Found 18 May 2016, 19:26 .StK found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Leider war ich ohne Stift unterwegs, so dass ich dem Owner ein Foto als Beleg zugeschickt habe.
TFTC.

Found 04 April 2015 Schnuggl found the geocache

Hier in der Ecke waren wir ja schon öfter, aber es lohnt sich immer wieder.
Bis wir das Döschen hatten dauerte es allerdings etwas.
Den kleinen Hinweis hatten wir entdeckt, doch das Döschen selbst war ganz schön tief verbuttelt.

TFTC
Schnuggl + Stern

Found 20 February 2015, 16:18 denscher found the geocache

Schön gefunden. Danke für's legen.

Found 25 June 2014, 15:04 cheerdesi found the geocache

War mein erster Cache im Alleingang. Habe ihn schnell gefunden. Super

Found 10 August 2013, 18:34 1ct found the geocache

Nach einem Gewitter störungsfrei in dieser schönen Umgebung gesucht und gefunden
TFTC

Found 02 September 2012 olischalker found the geocache

Super leicht für einen Sonntagsspaziergang.

Danke fürs Verstecken...

Cool

Found 27 March 2012 Honsak found the geocache

Während die Kinder nebenan das Holztippi weiter ausgebaut haben, habe ich eben mal die Dose an die frische Luft befördert.

Grüße, Honsak & Familie

Found 11 March 2012 Schnuckis10 found the geocache

Haben wir heute gefunden. War wirklich klein und gut versteckt.

 

Vielen dank für den guten Cache.

 

Found 26 October 2011 Thommue15 found the geocache

Ein schhöner Platz, die Bilder sind hilfreich.

[Back to the geocache listing]