Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbruch Natbergen 2nd Edition    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 23:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. avril 2012 gabriel trouvé la géocache

So.   heute mal einfach etwas rumprobiert.

 

das erste mal überhaupt unterwegs gewesen  und dann mal probiert  ob man auch mit einem handy caches finden kann.

ich muss sagen  bis auf die eine zecke ( aber dafür kann ja keiner was )  war es ein super erlebniss und zu meiner großen verwunderung hat mich mein handy bis auf unter einen meter ans ziel gebracht. war dann fast schon etwas langweilig,  aber ich denke für meine erstes mal sehr sehr gut !!!!!!    

die aussicht konnte man bei dem "suboptimalen" wetter nicht so ganz genießen, aber für´s suchen top.

 

hab leider vergessen noch was zum tauschen mitzunehmen,  darum hab ich mich einfach damit begnügt das ich die dose gefunden habe,  bzw  mich auch in buch eigetragen hab.

 

alles in allem ein tolles erlebniss.   danke dafür  :)

trouvé 19. mars 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Bei kleiner Mausrunde einen erfolgreichen Abstecher gemacht und die Aussicht völlig muggelfrei genossen.
TFTC

trouvé 04. mars 2012 -spoony- trouvé la géocache

Der Cache war ordentlich versteckt. Super Aussicht!!!.

super danke!

trouvé 29. janvier 2012 Geogus trouvé la géocache

Bin ich im Wald, oder nicht?
Steinbruch und Bruchstein ist hier die Frage.

Gelungener Cache.

trouvé 06. novembre 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

hier wurden wir fündig, trotz aufziehendem Nebel. vg vom KundeX-Team

trouvé 29. octobre 2011 Peaceberg trouvé la géocache

Schöner Ausblick! Sind von der 4.Station des Mauspfades gestartet und haben ihn problemlos gefunden.

trouvé 01. octobre 2011 zwei mal R trouvé la géocache

Schöner Ort, vielen Dank!

zwei mal R

trouvé 28. septembre 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

ch bin den Cache von der anderen Seite angegangen .
Ein mal grade den Berg hoch scharf rechts abgebogen und wieder runter .

TFTC

Gruß Papaflocke

[Retour à la géocache]