Ricerca waypoint: 

Log per Steinbruch Natbergen 2nd Edition    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 23:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 04. aprile 2012 gabriel ha trovato la geocache

So.   heute mal einfach etwas rumprobiert.

 

das erste mal überhaupt unterwegs gewesen  und dann mal probiert  ob man auch mit einem handy caches finden kann.

ich muss sagen  bis auf die eine zecke ( aber dafür kann ja keiner was )  war es ein super erlebniss und zu meiner großen verwunderung hat mich mein handy bis auf unter einen meter ans ziel gebracht. war dann fast schon etwas langweilig,  aber ich denke für meine erstes mal sehr sehr gut !!!!!!    

die aussicht konnte man bei dem "suboptimalen" wetter nicht so ganz genießen, aber für´s suchen top.

 

hab leider vergessen noch was zum tauschen mitzunehmen,  darum hab ich mich einfach damit begnügt das ich die dose gefunden habe,  bzw  mich auch in buch eigetragen hab.

 

alles in allem ein tolles erlebniss.   danke dafür  :)

trovata 19. marzo 2012 Cu Chulainn ha trovato la geocache

Bei kleiner Mausrunde einen erfolgreichen Abstecher gemacht und die Aussicht völlig muggelfrei genossen.
TFTC

trovata 04. marzo 2012 -spoony- ha trovato la geocache

Der Cache war ordentlich versteckt. Super Aussicht!!!.

super danke!

trovata 29. gennaio 2012 Geogus ha trovato la geocache

Bin ich im Wald, oder nicht?
Steinbruch und Bruchstein ist hier die Frage.

Gelungener Cache.

trovata 06. novembre 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

hier wurden wir fündig, trotz aufziehendem Nebel. vg vom KundeX-Team

trovata 29. ottobre 2011 Peaceberg ha trovato la geocache

Schöner Ausblick! Sind von der 4.Station des Mauspfades gestartet und haben ihn problemlos gefunden.

trovata 01. ottobre 2011 zwei mal R ha trovato la geocache

Schöner Ort, vielen Dank!

zwei mal R

trovata 28. settembre 2011 Die vier Flocken ha trovato la geocache

ch bin den Cache von der anderen Seite angegangen .
Ein mal grade den Berg hoch scharf rechts abgebogen und wieder runter .

TFTC

Gruß Papaflocke

[Ritorna al listing della geocache]