Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserwerk Bfd.    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. abril 2015 lordronin has archived the cache

Ich mach hier Mal zu - war lange genug verfügbar

encuentran 08. marzo 2014, 15:46 Acoya ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck. Leider war nichts zum tauschen in der Box. Wir haben etwas aus einem Ü-Ei hinterlassen.

Grüße Acoya

encuentran 05. enero 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Große Kiste, wenig drin.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich), kopiere dazu den Log von GC.

encuentran 23. diciembre 2013 derAnonyme ha encontrado el geocache

Schöner Cache!

Trotz des miesen Weihnachtswetters im Allgemeinen hatten wir doch auch ein paar schöne Momente und einen schönen Sonnenuntergang kurz nachdem wir den Cache gefunden hatten.

encuentran 01. septiembre 2012 5MB ha encontrado el geocache

Schöner Cache für unser erstes mal.

Danke sagen die 5 MB!!!

encuentran 31. marzo 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Wanderung durch das Beerfeldener Land habe ich einen Abstecher zum Wasserwerk gemacht und diese "kleine" Dose besucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

31.03.12 11:37

encuentran 03. marzo 2012 morcamp ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung durch den ODW auch diese schöne Kiste gefunden.

LG und danke sagt morcamp

  Coordenadas:  N 49° 34.034' E 008° 57.303'

encuentran 11. junio 2011 Bergbauer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Anreise mit schöner Fernsicht war die Dose schnell gefunden. Wohin führten denn die Stufen, die man hier findet?

DFDC, Bergbauer

encuentran 31. octubre 2010 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Eine schöne Gegend, und ein Inventar, das ich hier gar nicht erwartet hätte - Sitzbänke und Tische und so. Danke für's Zeigen und für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 09. octubre 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 843
2010-10-09 14:03
Auf einer kleinen MTB-Tour habe ich heute diesen Cache gesucht und auch gefunden. Nach dem Loggen noch einen kleine Pause auf der Bank gemacht und die tolle Aussicht über Beerfelden genossen. icon_smile_big.gif

Kein Tausch

Danke fürs Zeigen und Verstecken. icon_smile_big.gif
Grüße
Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel icon_smile_big.gif

encuentran 07. enero 2010 pecifaul ha encontrado el geocache

Heute Abend bei Anbruch der Dunkelheit bin ich losgezogen und auch dieses Rätsel zu lösen.
Es ist doch einfacher bei Tage hier vorbei zu kommen. Trotzdem konnte er sich nicht vor mir verstecken.

IN:---
OUT: TB

TFTC

PeCiFaUL

encuentran 06. enero 2010 kaptain.hack ha encontrado el geocache

Der kleine Spaziergang vom Parkplatz am Beerfelder Galgen war bei dem aktuellen Schnee sehr schön und entspannend. Die Box mussten wir durch den Schnee eine Weile suchen aber am Ende konnte sie sich nicht verstecken.

Rein / Raus: TB

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 17. septiembre 2009 Tom Team ha encontrado el geocache

Schöne Runde, auch bei schlechtem Wetter.
Danke für's Verstecken von Tom Team (Out: TB)

[Volver a la lista de geocache]