Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ziegeleisee Adendorf    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 30. junio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31PFE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. abril 2016, 16:52 Seregil ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi. Dose war schnell gefunden.

encuentran 10. junio 2014, 12:00 memphis10 ha encontrado el geocache

gefunden  :) diese mistigen mücken  :/ wie ich sie hasse sehr schöner abgelegender ort :)

encuentran 05. junio 2014, 18:42 hewodimo ha encontrado el geocache

Ein kleiner Netter Multi bei uns vor der Haustür. Nur das mit dem Pfad haben wir bei der Vegetation nicht so richtig hin bekommen. TFTC

encuentran 07. septiembre 2013 Jadefalke ha encontrado el geocache

Sehr nette kleine Runde und jetzt auch endlich mal gefunden. Mitlerweile habe ich ja schon meinen Zweiten in dieser Gegend versteckt.
Mein Minimitcacher war heute keine große hilfe, er saß auf dem Schatz und ich durfte die Gegend absuchen.
DfdC, Jadefalke

encuentran 29. agosto 2013 Schulzi ha encontrado el geocache

War das eine Sucherei, die Dose wollte sich einfach nicht zeigen. Aber wie so oft im Leben, auf den richtigen Blickwinkel kommt es an.
Ende gut, alles gut!
Danke fürs Zeigen
Schulzi

encuentran 23. febrero 2013 strandrose ha encontrado el geocache

Am Wochenende bei einem Spaziergang diesen netten Multi besucht. DFDC.

encuentran 06. mayo 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Hier hatten wir letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht. Heute ging's nochmal hierher und nach einiger Suche konnten wir uns doch endlich im Logbuch der wirklich gut getarnten Dose verewigen. :-)
DFDC

encuentran 20. enero 2012 Buri1508 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem "Wolf back again in Germany" kamen wir auch an diesem Schild vorbei. Dank Smartphone und Geotools war der Wortwert schnell ermittelt. Noch kurz die Koordinaten berechnet und auf dem Rückweg vom Wolf einen kleinen Abstecher gemacht.
Das perfekt getarnte Versteck haben wir dann nach kurzer Suche durch Zufall enttarnt.
TFTC

encuentran 09. octubre 2011 Wattwurm ha encontrado el geocache

Ein schöner schneller Multi. Beim Final hatte ich gleich Glück trotz des schlechten Empfangs.

vielen Dank fürs Verstecken

Wattwurm

encuentran 10. septiembre 2011 Famiwa ha encontrado el geocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 10.09.2011 erfolgreich.

Nota 24. agosto 2011 AussichtsGeniesser han escrito una nota

Diesen Cache muss ich auch noch machen. Aber vorher noch eine Frage: Ist mit Wortwert die Quersumme, sprich alle Buchstabenwerte aufsummiert gemeint?

Gruß AussichtsGeniesser

encuentran 15. agosto 2011 Leifa ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour habe ich heute diesen Cache besucht. Ganz früher lag hier mal einer, der wurde aber archiviert bevor ich ihn gemacht hatte. Tatsächlich bin ich heute zum ersten Mal in dieser Gegend gewesen. D/T-Wertung hätte ich etwas niedriger angesetzt, ist sogar schon geändert, wie ich sehe.
Ansonsten hat mir der Cache gut gefallen, vielen Dank fürs Verstecken und für die Infos!

[Volver a la lista de geocache]