Waypoint-zoeken: 

Logs van Ziegeleisee Adendorf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31PFE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. april 2016, 16:52 Seregil heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Dose war schnell gefunden.

Gevonden 10. juni 2014, 12:00 memphis10 heeft de cache gevonden

gefunden  :) diese mistigen mücken  :/ wie ich sie hasse sehr schöner abgelegender ort :)

Gevonden 05. juni 2014, 18:42 hewodimo heeft de cache gevonden

Ein kleiner Netter Multi bei uns vor der Haustür. Nur das mit dem Pfad haben wir bei der Vegetation nicht so richtig hin bekommen. TFTC

Gevonden 07. september 2013 Jadefalke heeft de cache gevonden

Sehr nette kleine Runde und jetzt auch endlich mal gefunden. Mitlerweile habe ich ja schon meinen Zweiten in dieser Gegend versteckt.
Mein Minimitcacher war heute keine große hilfe, er saß auf dem Schatz und ich durfte die Gegend absuchen.
DfdC, Jadefalke

Gevonden 29. augustus 2013 Schulzi heeft de cache gevonden

War das eine Sucherei, die Dose wollte sich einfach nicht zeigen. Aber wie so oft im Leben, auf den richtigen Blickwinkel kommt es an.
Ende gut, alles gut!
Danke fürs Zeigen
Schulzi

Gevonden 23. februari 2013 strandrose heeft de cache gevonden

Am Wochenende bei einem Spaziergang diesen netten Multi besucht. DFDC.

Gevonden 06. mei 2012 TeamTopDeck heeft de cache gevonden

Hier hatten wir letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht. Heute ging's nochmal hierher und nach einiger Suche konnten wir uns doch endlich im Logbuch der wirklich gut getarnten Dose verewigen. :-)
DFDC

Gevonden 20. januari 2012 Buri1508 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem "Wolf back again in Germany" kamen wir auch an diesem Schild vorbei. Dank Smartphone und Geotools war der Wortwert schnell ermittelt. Noch kurz die Koordinaten berechnet und auf dem Rückweg vom Wolf einen kleinen Abstecher gemacht.
Das perfekt getarnte Versteck haben wir dann nach kurzer Suche durch Zufall enttarnt.
TFTC

Gevonden 09. oktober 2011 Wattwurm heeft de cache gevonden

Ein schöner schneller Multi. Beim Final hatte ich gleich Glück trotz des schlechten Empfangs.

vielen Dank fürs Verstecken

Wattwurm

Gevonden 10. september 2011 Famiwa heeft de cache gevonden

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 10.09.2011 erfolgreich.

Opmerking 24. augustus 2011 AussichtsGeniesser heeft een notitie geschreven

Diesen Cache muss ich auch noch machen. Aber vorher noch eine Frage: Ist mit Wortwert die Quersumme, sprich alle Buchstabenwerte aufsummiert gemeint?

Gruß AussichtsGeniesser

Gevonden 15. augustus 2011 Leifa heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour habe ich heute diesen Cache besucht. Ganz früher lag hier mal einer, der wurde aber archiviert bevor ich ihn gemacht hatte. Tatsächlich bin ich heute zum ersten Mal in dieser Gegend gewesen. D/T-Wertung hätte ich etwas niedriger angesetzt, ist sogar schon geändert, wie ich sehe.
Ansonsten hat mir der Cache gut gefallen, vielen Dank fürs Verstecken und für die Infos!

[Terug naar de cachebeschrijving]