Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unus Versus    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. décembre 2020 danspataru trouvé la géocache

Wunderschön. Alles ist machbar, Rätsel machbar, mit dem Rad aus Erlangen hierher fahren machbar, Cache bei Schnee finden machbar. Ich danke für den schönen Cache des Tages!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

archivé 14. avril 2015 Team Feuerreiter a archivé la géocache

trouvé 23. mai 2014 Taneller trouvé la géocache

Worum es in diesem Rätsel geht war uns von Anfang an klar Zwinkernd. Dennoch hat uns das Rätsel vor eine ziemliche Herausforderung gestellt. Letzendlich kam uns dann doch DIE zündende Idee Zwinkernd. Dann war alles ganz schnell gelöst Lachend. Aber reich sind wir dabei trotzdem nicht geworden ... Geld

Danke für die tolle Rätselaufgabe & für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 17. novembre 2012 punica trouvé la géocache

Dieses Rätsel haben wir ziemlich lange rumgeschoben, bis wir neulich einen kleinen Hinweis bekommen haben. Endlich war die Lösung klar und heute konnten wir die Dose suchen.
Das Versteck hat uns sehr gut gefallen, hier musste einfach eine Dose hin
TFTC Team punica

trouvé 28. octobre 2012 SouthCityCachers trouvé la géocache

Bei dem Rätsel dachten wir zuerst nur "hä?", dann hats aber doch ziemlich schnell klick gemacht und wir hatten die Koordinaten.
Heute dann los nach dem gestrigen Schneetreiben und natürlich (!) den schlammigsten Weg in Richtung der Dose gefahren. Dafür hat uns die Dose dann aber entschädigt.
TFTC!

trouvé 28. avril 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Gestern Abend war ich irgendwie in Mysterylaune und habe mir mal ernsthaft "Unus Versus" vorgenommen. Erst fehlte mir die richtige Idee, dann kam eine Erleuchtung und nachdem ich mir die richtigen Hilfsmittel zusammengesucht hatte war plötzlich die Lösung da. Und sie stimmte

Heute dann zum Outdoorteil aufgebrochen und bei schönstem Sonnenschein und 30 Grad im Schatten die große Dose gefunden

Danke für das schöne Rätsel und die coole Dose
Grauloewe

trouvé 03. mars 2012 dsiggi_whd trouvé la géocache

Heute zusammen mit tunnel_mole gefunden.

 

DFDC sagt dsiggi_whd

trouvé 18. février 2012 KW1977 trouvé la géocache

Wenn man einmal herausgefunden hat wonach man überhaupt suchen muss, ist es ja "relativ einfach", aber vorher stand ich da und wusste so gar nicht, was man damit anfangen soll. Der Outdoorteil war dafür heute um so schneller erledigt. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 03. janvier 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#2452

Das war ein schönes Rätsel, ein bisschen gemein vielleicht, aber schön. Es gibt ja GSD einen kleinen Hint, so dass man die Spur schnell finden kann. Dann allerdings muss man sie auch konsequent zu Ende verfolgen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 17. septembre 2011 5Boggis trouvé la géocache

Super gemachtes, und vor Allem auch lösbares Rätsel, und draußen endlich mal wieder eine schöne große Dose.

Viele Grüße, 5Boggis

trouvé 07. septembre 2011 CrossHunter trouvé la géocache

Am 07.09.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

Noch rechtzeitig vor dem Farrnbacher Event lösen können, yeah.
Ist eigentlich ganz einfach: heißes Wasser aufgetaut, Buchstabensuppe eingeworfen, Koords rausgefischt Toller Mystery.
Den Großen schnell gefunden . T F T C

Gebirgsmarine grüßt, Horrido

trouvé 24. août 2011 TeamYumGum trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein sch&#xF6;nes R&#xE4;tsel, eine sch&#xF6;ne Location und ein sch&#xF6;nes Final. Die Aufgabe war schnell gel&#xF6;st und hat Spa&#xDF; gemacht.<br/><br/>Und dank opencaching.de war der STF noch drei Tage nach Ver&#xF6;ffentlichung des Listings m&#xF6;glich.<br/><br/>TFTC sagt TeamYumGum<br/><br/>IN: nix<br/><br/>OUT: Zweitfinderurkunde

trouvé 21. août 2011 bibliothekar trouvé la géocache

Ach wie schön. solche Mysterys lieb ich etwas scherei und dazu noch wissenwerte Informationen. Dann macht es klick und ich hatte die richtige Idee. FTF Vor Ort dann noch eine schöne Dose. Auf gc.com bekommts sie noch einen Fav Punkt

[Retour à la géocache]