Ricerca waypoint: 

Log per Unus Versus    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. dicembre 2020 danspataru ha trovato la geocache

Wunderschön. Alles ist machbar, Rätsel machbar, mit dem Rad aus Erlangen hierher fahren machbar, Cache bei Schnee finden machbar. Ich danke für den schönen Cache des Tages!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

archiviata 14. aprile 2015 Team Feuerreiter ha archiviato la cache

trovata 23. maggio 2014 Taneller ha trovato la geocache

Worum es in diesem Rätsel geht war uns von Anfang an klar Zwinkernd. Dennoch hat uns das Rätsel vor eine ziemliche Herausforderung gestellt. Letzendlich kam uns dann doch DIE zündende Idee Zwinkernd. Dann war alles ganz schnell gelöst Lachend. Aber reich sind wir dabei trotzdem nicht geworden ... Geld

Danke für die tolle Rätselaufgabe & für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trovata 17. novembre 2012 punica ha trovato la geocache

Dieses Rätsel haben wir ziemlich lange rumgeschoben, bis wir neulich einen kleinen Hinweis bekommen haben. Endlich war die Lösung klar und heute konnten wir die Dose suchen.
Das Versteck hat uns sehr gut gefallen, hier musste einfach eine Dose hin
TFTC Team punica

trovata 28. ottobre 2012 SouthCityCachers ha trovato la geocache

Bei dem Rätsel dachten wir zuerst nur "hä?", dann hats aber doch ziemlich schnell klick gemacht und wir hatten die Koordinaten.
Heute dann los nach dem gestrigen Schneetreiben und natürlich (!) den schlammigsten Weg in Richtung der Dose gefahren. Dafür hat uns die Dose dann aber entschädigt.
TFTC!

trovata 28. aprile 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Gestern Abend war ich irgendwie in Mysterylaune und habe mir mal ernsthaft "Unus Versus" vorgenommen. Erst fehlte mir die richtige Idee, dann kam eine Erleuchtung und nachdem ich mir die richtigen Hilfsmittel zusammengesucht hatte war plötzlich die Lösung da. Und sie stimmte

Heute dann zum Outdoorteil aufgebrochen und bei schönstem Sonnenschein und 30 Grad im Schatten die große Dose gefunden

Danke für das schöne Rätsel und die coole Dose
Grauloewe

trovata 03. marzo 2012 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit tunnel_mole gefunden.

 

DFDC sagt dsiggi_whd

trovata 18. febbraio 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Wenn man einmal herausgefunden hat wonach man überhaupt suchen muss, ist es ja "relativ einfach", aber vorher stand ich da und wusste so gar nicht, was man damit anfangen soll. Der Outdoorteil war dafür heute um so schneller erledigt. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 03. gennaio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#2452

Das war ein schönes Rätsel, ein bisschen gemein vielleicht, aber schön. Es gibt ja GSD einen kleinen Hint, so dass man die Spur schnell finden kann. Dann allerdings muss man sie auch konsequent zu Ende verfolgen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 17. settembre 2011 5Boggis ha trovato la geocache

Super gemachtes, und vor Allem auch lösbares Rätsel, und draußen endlich mal wieder eine schöne große Dose.

Viele Grüße, 5Boggis

trovata 07. settembre 2011 CrossHunter ha trovato la geocache

Am 07.09.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

Noch rechtzeitig vor dem Farrnbacher Event lösen können, yeah.
Ist eigentlich ganz einfach: heißes Wasser aufgetaut, Buchstabensuppe eingeworfen, Koords rausgefischt Toller Mystery.
Den Großen schnell gefunden . T F T C

Gebirgsmarine grüßt, Horrido

trovata 24. agosto 2011 TeamYumGum ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein sch&#xF6;nes R&#xE4;tsel, eine sch&#xF6;ne Location und ein sch&#xF6;nes Final. Die Aufgabe war schnell gel&#xF6;st und hat Spa&#xDF; gemacht.<br/><br/>Und dank opencaching.de war der STF noch drei Tage nach Ver&#xF6;ffentlichung des Listings m&#xF6;glich.<br/><br/>TFTC sagt TeamYumGum<br/><br/>IN: nix<br/><br/>OUT: Zweitfinderurkunde

trovata 21. agosto 2011 bibliothekar ha trovato la geocache

Ach wie schön. solche Mysterys lieb ich etwas scherei und dazu noch wissenwerte Informationen. Dann macht es klick und ich hatte die richtige Idee. FTF Vor Ort dann noch eine schöne Dose. Auf gc.com bekommts sie noch einen Fav Punkt

[Ritorna al listing della geocache]