Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HW Pinus    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2019 DerBimi ha encontrado el geocache

Hier sind wir auch noch vorbeigeschlendert und haben uns ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

archivado 14. abril 2015 Team Feuerreiter has archived the cache

encuentran Recomendación 13. abril 2014, 15:46 Taneller ha encontrado el geocache

Das GPS zeigte uns ständing sprunghafte Koordinaten an. Dank Spoilerbild haben wir die Suche etwas einschränken können. Dann ist uns etwas aufgefallen, was wirklich gut getarnt ist {#emotions_dlg.tongue-out}Cool und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen Lachend.

Danke für's Verstec
ken Lächelnd! Dieser Cache ist uns eine Empfehlung wert.

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

encuentran 19. febrero 2014, 14:00 anna-maria(6) ha encontrado el geocache

sehr schöne dose... 

encuentran 08. agosto 2013, 21:00 kittydog ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.. und gleich so ein schöner Cache. Wir sind wirklich begeistert und freuen uns auf die anderen Caches aus unserer Heimatregion

encuentran 04. octubre 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

encuentran 15. junio 2012 marco2206 ha encontrado el geocache

Zuerst hat sich dieser Cache noch vor uns versteckt. Schließlich sind wir dann aber im wahrsten sinne des Wortes drübergestolpert. Schöne Dose.

Danke für den Cache.

encuentran 05. febrero 2012 dsiggi_whd ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu HW Faunus schnell gefunden.
Ein echt schönes Versteck.

DFDC sagt dsiggi_whd

encuentran 28. diciembre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde kamen wir auch hier vorbei. Nach ein wenig Suchen war die schön getarnte Dose auch gefunden. Die passt sich ja echt gut der Umgebung an. Sehr schön gemacht! In der Dose stand allerdings ganz schön Wasser, denn sie stand kopfüber da. Das Logbuch ist aber trocken, das Wasser nun aus der Dose und nun steht sie wieder richtig da.

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 24. julio 2011 punica ha encontrado el geocache

Da beim Gleichschritt Muggelalarm herrschte, sind wir erst mal hierher gekommen. Auf verwunschenen Wegen ging es bis zur wirklich toll gestalteten Dose.
So machen Tradis Spaß!
TFTC Team punica

encuentran 17. julio 2011 CrossHunter ha encontrado el geocache

Am 17.07.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

encuentran 14. julio 2011 cfh77 ha encontrado el geocache

Na solche Verstecke scheinen in der Gegend ja sehr beliebt zu sein. allerdings ist die echt gut gemacht.

TFTC

encuentran 11. junio 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Erst durch das nasse Gras gekämpft und dann gleich den richtigen Riecher gehabt

IN: Schlüsselband / OUT: Sanduhr

Danke für den coolen Cache und die interessante Sage. Eine Super-Idee
Grauloewe

(nachgeloggt nach Publish auf OC)

encuentran 24. abril 2011 westi65 ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Auftakt meiner heutigen Sonntagnachmittagstour. Nette Ecke und interessante Versteckidee!

IN: TB
OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Thüringen.

encuentran 18. abril 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1280

Schöne Gegend hier. Nette Tarnung. Danke für Herführen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 17. abril 2011 5Boggis ha encontrado el geocache

Das ist ja eine schön getarnte Dose. Auf dem Weg nach Horbach mußten wir schnell noch die Frage des Waldgeistes beantworten - und wissen jetzt, was zu seinen Füßen liegt.
Dafür haben wir einen Jonglierball mitgenommen (damit können Waldgeister eh nichts anfangen) und eine Sanduhr dagelassen (daß er immer weiß, welche Stunde ihm geschlagen hat).

Vielen Dank, 5Boggis

[Volver a la lista de geocache]